mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 209
  1. #81
    Here Comes A New Challenger! 😉

    Hi. Besser spät als nie. Ich würde gerne noch einsteigen und mich zum ersten Mal der JRPG Challenge stellen. Mein Backlog reicht aus, um ihn noch an meine Kinder weiterzuvererben. Da muss ich dringend ran. Außerdem möchte ich einfach wieder mehr JRPGs zocken und mich gerne hier mit den Leuten dazu austauschen.

    Aktuell überlege ich noch, wie ich eine gute Mischung aus möglichst kurzen JRPGs und ggf. etwas zeitaufwändigeren Backlog Titeln hinbekomme.

    Ich erstelle in jedem Fall heute Abend meinen Thread.

    Sky

  2. #82
    .hack//G.U. Last Recode
    ~ Add-On: Vol. 4//Reconnection ~




    Challenge #: 03
    Jetzt aber endlich das erste richtige JRPG für dieses Jahr, auch wenn es "nur" ein Add-On ist.^^

    ► .hack//G.U. Last Recode ~ Vol. 4//Reconnection
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  3. #83
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wollte nur Bescheid sagen, dass sich die Signaturplaketten diesmal etwas ziehen. Rechnet mal nicht vor (Ende) Februar damit
    s/Februar/März
    tut mir Leid!

  4. #84
    So, Sweet Lily Dreams ist durchgespielt, und somit bin ich bei 2 von 5! Habe mir aber auch die einfachsten Sachen für den Anfang genommen, die richtigen Brocken kommen ja noch.

  5. #85
    Review zu Tales-Of-Vesperia
    Leider jetzt doch ziemlich umfangreich (wobei kürzer als früher). Bebildert wird später, muss jetzt los. Gerne Kommentare dalassen.

  6. #86
    Hab am Wochenende in 2 Sitzungen Far Cry: New Dawn durchgesuchtet und damit bin ich bei 1/10 und es fühlt sich gut an! Bei Tales of Vesperia bin ich auch weitergekommen.

    Bin noch am überlegen wie ich meine knapp 40 Stunden FF XIV einordne. Habe dort den Storycontent nach Stormblood gemacht und die Raidstories beendet. Glaub ich hau das bei der Spielzeit in den DLC-Mountain.

  7. #87
    Zitat:

    "Sölf - Today at 6:57 PM
    das hat er 2018 durchgespielt xD
    Kael meint gerade, du sollst auch nen JRPG Challenge Thread aufmachen
    es ist nie zu spät einzusteigen! xD
    oder so wie ich auch weniger zu zocken"

    Zitat Ende.

    So wie es aussieht nehme ich die quasi Einladung an und melde mich als Challenger an. Den JRPG-Thread erstelle ich Sofort.
    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

  8. #88
    Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht nehme ich die quasi Einladung an und melde mich als Challenger an. Den JRPG-Thread erstelle ich Sofort.
    Schön, dass Sölf dich überreden konnte. Ich trag dich und deinen Thread gleich mal in den Headpost ein. ^^

  9. #89
    Und dieses Wochenende die Story von Anthem zusammen mit einem Kumpel im Coop beendet. Damit bin ich nun bei 2/10 Spielen o/.

  10. #90
    OMG, ich habe mein zweites JRPG im diesen Jahr beendet, dabei haben wir erst Februar.

    Yo-Kai Watch 3 - 4/12
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  11. #91
    Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army



    Challenge #: 04
    ► Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  12. #92
    Habe im Februar auch noch Link of Hearts geschafft.


  13. #93
    Das Maingame von Etrian Odyssey Nexus wurde gestern beendet, damit [4/12]. Review folgt!

  14. #94
    Ich hab auf jeden Fall im Februar KH3 noch einmal durchgespielt
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #95
    Diesen Monat gabs Shantae - Half Genie Hero, Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 3.

  16. #96
    Ich habe im Februar Kingdom Hearts III durchgespielt, bin also bei 4/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  17. #97
    Etrian Odyssey Nexus nach ziemlich genau 93 Stunden beendet. Somit steh ich jetzt bei [3/6].

  18. #98
    Bereits letztes Wochenende Atelier Iris 3 beendet. Ich hoffe, ich finde demnächst mal die Zeit, um eine Rezi zu schreiben.

    Stand: 3/12
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #99
    February Windup


    • Sylverthas [5/12]
    • Jack [4,5/12]
    • Ave [4/12]
    • Kael [4/12]
    • Winyett Grayanus [4/12]
    • Nayuta [4/12]
    • Orpheus [4/12]
    • Kadaj [4/12]
    • La Cipolla [2/15]
    • one-cool [2/12]
    • StarOceanFan [2/12]
    • LittleChoco [2/12]
    • Gala [2/11]
    • R.F. [3/6]
    • Sölf [2/6]
    • Lynx [2/5]
    • Shieru [1,5/12]
    • Narcissu [1/15]
    • Cuzco [1/12]
    • Exorion [1/12]
    • Knuckles [1/9]
    • Mondlichtung [1/8]
    • Zirconia [1/8]
    • dasDull [1/6]
    • Jeidist [0/25]
    • SkylinePionier [0/12]
    • Ninja_Exit [0/12]
    • Cutter Slade [0/12]
    • Einheit092 [0/11]
    • poetBLUE [0/1]


    Und niemals vergessen - es geht nicht um die Konkurrenz. Geordnet sind die Spiele wie immer nach der Anzahl der geschafften Spiele. Be Fragen, Fehlern, fehlenden oder vergessenen Spielen, etc. wendet euch ruhig an mich. ^^

    Anzahl durchgespielter Spiele im Februar 2019: 23,5
    Geändert von Kael (06.04.2019 um 16:33 Uhr)

  20. #100
    Hatte in meinem Posting keinen Platz für, also ist das jetzt der Link zum Post



    Und ja, ich hätte ein cooleres Foto wählen sollen. Was sagt mir auch keiner, dass ich ein Zertifikat dafür bekomme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •