mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 209
  1. #61
    Nach knapp 110 Stunden hab ich Xenoblade Chronicles 2 beendet. Somit steh ich jetzt bei [1/6].

  2. #62
    Habe zwar noch keinen eigenen Thread für meine JRPG Challenge (kommt bestimmt noch) will aber trotzdem teilnehmen.
    Bin seit gestern durch mit Final Fantasy Legend 2 und der aktuelle Stand ist jetzt bei [1/8].

  3. #63
    Fertig mit Mage's Initiation: Reign of the Elements. Das umfangreichere Review gibt es aber nur auf meinem Blog.

    So, und jetzt komme ich vielleicht mal dazu auch tatsächlich ein JRPG zu spielen xD

  4. #64
    Ich werde in den nächsten Wochen auch meinen neuen Thread zur JRPG-Challenge 2019 eröffnen. Ich bin allerdings erst jetzt zu meiner Abrechnung mit dem JRPG-Challenge 2018 und mit dem JRPG-Genre gekommen. Das würde ich gerne hier lassen:

    Guckst Du hier!

    Ich hoffe, es hat jemand Lust, meine Gedanken zu dem Thema zu lesen und in die Diskussion miteinzusteigen. Ich würde mich freuen.

    Bis dahin,
    Cuzco

  5. #65
    Ein Mini Review/Rant zu Xenoblade Chronicles 2 ist fertig.

    https://www.multimediaxis.de/threads...53#post3385053

  6. #66
    Ich bin jetzt bei 3/12, nachdem ich in diesem Monat Octopath Traveller durchgespielt habe. Der Text dazu kommt, aber später irgendwann.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  7. #67
    Für die Statistik: hab diesen Monat Shantae: Risky's Revenge und Shantae: The Pirate's Curse im Rahmen der Challenge beendet.

  8. #68
    Brave Battle Saga: Legend of the Magic Warrior



    Challenge #: 02
    Brave Battle Saga, ein kurioses Mega Drive RPG aus dem Jahr 1996... und schon das zweite Spiel aus meiner diesjährigen Challenge welches nicht aus Japan kommt.^^'

    ► Brave Battle Saga: Legend of the Magic Warrior
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  9. #69
    Ich hab einmal im Januar und einmal im Februar Kingdom Hearts III durchgespielt, wodurch ich bei 1.5/12 bin.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #70
    Kingdom Hearts 3 nach 36 1/2 Stunden auf Profi beendet.

  11. #71
    January Windup

    Es ist mal wieder Zeit für die Statistik. Da dieses Mal einige Leute sich dazu entschlossen haben, eine Achievement- Challenge durchzuziehen anstatt X JRPGs durchzuspielen, hab ich da die Anzahl der Ziel-Achievements genommen - also bei Narcissu und La Cipolla und bei Jeidist eben die komplette Bingo-Karte. xD

    • Ave [4/12]
    • Jack [3,5/12]
    • Kael [3/12]
    • Winyett Grayanus [3/12]
    • La Cipolla [2/15]
    • Nayuta [2/12]
    • Sylverthas [2/12]
    • Orpheus [2/12]
    • Kadaj [2/12]
    • one-cool [2/12]
    • R.F. [2/6]
    • Shieru [1/12]
    • LittleChoco [1/12]
    • Knuckles [1/9]
    • Mondlichtung [1/8]
    • Zirconia [1/8]
    • dasDull [1/6]
    • Sölf [1/6]
    • Lynx [1/5]
    • Jeidist [0/25]
    • Narcissu [0/15]
    • StarOceanFan [0/14]
    • Cuzco [0/12]
    • Ninja_Exit [0/12]
    • Cutter Slade [0/12]
    • Einheit092 [0/11]
    • Gala [0/11]
    • poetBLUE [0/1]


    Und niemals vergessen - es geht nicht um die Konkurrenz. Geordnet sind die Spiele wie immer nach der Anzahl der geschafften Spiele. Be Fragen, Fehlern, fehlenden oder vergessenen Spielen, etc. wendet euch ruhig an mich. ^^

    Anzahl durchgespielter Spiele im Januar 2019: 35,5
    Geändert von Kael (25.02.2019 um 00:14 Uhr)

  12. #72
    Ey, ich fehle! D:

  13. #73
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ey, ich fehle! D:
    Es ist doch schon Februar, Sölf, das war der January Windup!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  14. #74
    Komisch, ich dachte, ich hatte dich mit drin. Seltsam. Hab dich mal nachgetragen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon Februar, Sölf, das war der January Windup!
    Da hab ich ja auch Xenoblade Chronicles 2 durchgespielt!

  16. #76
    Kingdom Hearts 3 - 3/12

    Knapp an ein Desaster vorbeigeschrammt und leider eine Enttäuschung.
    Tja, noch eine weitere JRPG-Reihe, die ich mir in Zukunft schenken werde.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  17. #77
    So, mein neuer Thread für 2019 ist endlich fertig.
    Ich werde jetzt dazu übergehen, immer mal wieder Zwischenberichte zur Spielerfahrung der einzelnen Titel bringen und dafür die Reviews kürzer zu gestalten und erhoffe mir damit mehr Austausch.

  18. #78
    Brave Battle Saga - Legend of the Magic Warrior durchgespielt (eigentlich schon vor 'ner Woche, aber ich hatte zu viel um die Ohren).

    Stand: 2/12

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Breaking News:

    In wenigen Tagen werde ich endlich erneut der arbeitenden Bevölkerung angehören (auch wenn das Ganze leider wieder nur befristet ist).
    Aufs Spielen bezogen heißt das vermutlich, dass ich mich mit meinen angepeilten 12 Titeln zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber das wußte ich ja vorher nicht. Mal schauen, wie viele es schlußendlich werden, nichtsdestotrotz ist mir die Arbeit jetzt wichtiger. Man sieht sich.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #79
    Kleine Korrektur zum Januar: ich hab da zwei Spiele durchgespielt (2/6). Allerdings hab ich bisher noch nicht so richtig die Zeit gefunden, mal ein Update zu machen.

    Durchgespielte Spiele:
    - Magic Knight Rayearth
    - Treasure of the Rudras

    Ich werd auch mal zusehen, dass ich irgendwann kommende Woche ein paar Logs für die Spiele, die ich durchgespielt habe, in meinem Thread hinzufüge.

  20. #80
    Hier dann mal ein paar abschließende Gedanken zu Kingdom Hearts 3:

    https://www.multimediaxis.de/threads...76#post3385676

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •