mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 209
  1. #41
    Maingame von Justice Chronicles ist durch, somit [1/12].

    Bei der Gelegenheit hab ich auch mal eben den Rest des Headposts geupdated. Jeidist samt Thread und Kadaj sind mit drin, R.F.s Thread wurde verlinkt und die ganzen Threads 2019 sind jetzt statt den '18ern drin.
    Geändert von Kael (07.01.2019 um 19:50 Uhr)

  2. #42
    @Kael

    Wenn du magst, kannst du bei mir direkt auf die 2019-Challenge verlinken.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  3. #43
    Fertig mit dem Ace Attorney Fangame Conflict of Interest. Und der Name meines Threads ist für lange Titel echt ungeeignet xD Das nächste wird aber was kurzes! Sowohl vom Titel als auch von der Spielzeit her Ist zwar erneut kein JRPG, aber danach werde ich höchstwahrscheinlich Fairy Fencer anwerfen und hoffen, dass es sich irgendwie lohnt

  4. #44
    Hab mitbekommen, dass ich meinen Thread noch überarbeiten muss, auch wenn es eher ums generelle Spielen ging. Mach ich die Tage.



  5. #45

  6. #46
    Fertig mit Tokyo Dark, was mich aber nicht so überzeugen konnte wie ich mir das ursprünglich erhofft hatte. Und jetzt muss ich erst mal zwei Spiele reviewen bevor ich mit meinem ursprünglichen Plan weitermachen kann ... falls es zwischendurch nicht irgendwas interessantes in der Let's Play Together Runde geben sollte Dank Mage's Initiation hab ich aber noch was für die Challenge, auch wenn das ebenfalls kein JRPG ist.

  7. #47
    Review zu [#1] Justice Chronicles ist fertig.

    Nebenbei: Ich trag eben dann noch StarOceanFan ein und Einheits sowie LittleChocos Thread nach.
    Geändert von Kael (12.01.2019 um 14:13 Uhr)

  8. #48

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zwei Challenges geschafft. Stand 2/12. *Klick*


  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kael

    Wieso verlinkst du im ersten Post so umständlich auf die einzelnen Threads?
    Du könntest einfach den [THREAD=145413]Knuckles' JRPG-Challenge 2019 [0/9][/THREAD]-Tag nutzen, um das hier zu erhalten: Knuckles' JRPG-Challenge 2019 [0/9]

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #50
    Da ich die letzte Challenge ja so massiv gefailed habe ist doch ein guter Vorsatz die Challenge gleich noch mal zu verkacken!

    Thread wird dann später folgen, wird aber deutlich variabler dieses Mal. Vielleicht klappts dann auch mit mehr als 3 Games ^_O

  11. #51
    @Knuckles: Hatte zwei Gründe: Zum einen, weil ich den Aufbau noch von 2018 übernommen habe (und das da noch nicht geändert war, das ändere ich bei der Gelegenheit dann auch gleich), zum anderen, weil ich's praktisch fand, am Anfang des Jahres noch die Threadnamen zu lesen, um zu sehen, welche Threads noch von '18 sind und welche von '19 (wobei man das wiederum unter Umständen an der Thread-ID sehen kann).

    Ich geh's abändern. ^^
    Geändert von Kael (13.01.2019 um 11:02 Uhr)

  12. #52
    Sylverthas, La Cipolla und poetBLUE sind nun auch eingetragen, samt Threads. Willkommen zurück, ihr drei!

  13. #53
    Cosmic Star Heroine



    Challenge #: 01
    Cosmic Star Heroine eröffnet hiermit, ironischerweise, offiziell meine "JRPG"-Challenge 2019.

    ► Cosmic Star Heroine
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  14. #54
    Luigi's Mansion 1 + 2 durchgespielt.

    Teil 1 zählt nicht für die Challenge, aber Teil 2. RPGs folgen demnächst...

    Stand: 1/12
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  15. #55
    Nach 'nem langen Kampf mit dem Endboss hab ich gerade eben Epic Battle Fantasy 5 abgeschlossen und bin dadurch bei [2/12].

  16. #56

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach etwas mehr als 10 Stunden bin ich vorhin mit Sega Ages: Phantasy Star fertig geworden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #57
    [3/12], Dungeon Travellers 2 - The Great Library and the Monster Seal ist endlich durch.

    Mittlerweile gibt's auch zu Epic Battle Fantasy 5 ein Review.

  18. #58

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    .hack GU Vol. 2 und 3 wären ebenfalls geschafft. Challengestand: 4/12.

    Ich muss nur noch die Berichte schreiben und die Spiele den passenden Challenges/Achievements zuteilen.


  19. #59
    Divinity: Original Sin - 2/12

    Das war ein Monster von einem RPG.
    Verdammt hat das Zeit und Nerven gekostet, aber jede Sekunde hat sich gelohnt.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  20. #60
    Habe heute Fire Emblem Awakening durchgespielt kann dann endlich auch die Null aus meinem Threadtitel nehmen. Bericht folgt die Tage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •