Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Anime Winter Season 2019

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Anime Winter Season 2019

    Die meisten Titel, die laufen, sind bekannt.

    AniChart: http://anichart.net/Winter-2019

    Wird wohl geguckt:
    - Mob Psycho 100 II: Erste Season war ziemlich spaßig und im Gegensatz zu One Punch Man wird man hier dieselbe, wenn nicht sogar eine höhere Produktionsqualität erwarten können. Gerade der Stil und die Animation haben der ersten Staffel so viel gegeben.
    - The Promised Neverland: Manga ist ja sehr beliebt und nicht so typisch Shounen, sondern etwas ernster/düsterer. Hab den Manga sogar, muss mal reinlesen. Bin gespannt!
    - Boogiepop Phantom (2019): Trailer sehen ziemlich vielversprechend aus, Shingo Natsume ist ein toller Regisseur, der sicher mal wieder ein super Team um sich versammelt hat. Bin sehr zuversichtlich.
    - Dororo: Damn, die Artworks sehen großartig aus. Bin sehr gespannt, wie sie diesen Tezuka-Klassiker in erwachsenerem/düstererem Stil umsetzen.
    - Kemurikusa: Tatsuki ist dabei, ich bin dabei.
    - The Morose Mononokean 2: Mochte die erste Staffel recht gern.
    - Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue: Sieht wirklich entspannend aus.
    - The Piano Forest 2: Hab die erste Hälfte noch nicht gesehen, aber wird noch nachgeholt.

    Vielleicht:
    - The Rising of the Shield Hero: Eigentlich nicht mein Setting, aber könnte trotzdem ganz gut werden. Manga genießt einen guten Ruf und Kevin Penkin macht die Musik.
    - Revisions: Keine Ahnung, aber könnte ein unterhaltsames SciFi-Originalwerk werden.
    - Kemono Friends 2: Ich mochte S1 ja sehr, aber no Tatsuki, no tanoshii. Was Kadokawa daraus macht, hat nicht mehr den Charme des Originals.
    - Hulaing Babies: Sehr schöner Artstyle.

    Ongoing:
    - Run with the Wind: Zweifelsohne mein Highlight des Herbsts, wird sich im Herbst womöglich auch nicht ändern.
    - Jojo’s Bizarre Adventure: Golden Wind: Die Staffel unterhält auch wieder ziemlich gut, kann gerne so weitergehen.
    - Radiant: Ist bisher relativ 08/15-Shōnen, aber auf sympathische Weise. Bin gespannt, wann die Handlung an Fahrt gewinnt.
    - Karakuri Circus: Muss ich erst mal mit anfangen, aber steht definitiv auf meiner Liste.
    - Hinomaru Sumo: Kann mich leider nicht so mitreißen, aber mal schauen, wohin die Reise noch geht.
    - GeGeGe no Kitarō (2018): Wird wohl entweder aufs Finale zugehen im Winter oder aber länger als 50 Folgen laufen. In jedem Fall bin ich weiter dabei.

    Sind eininige starke Sachen dabei, insgesamt eine vielversprechende Season. Meine Highlights sind Neverland, Dororo, Boogiepop, Run with the Wind und Kemurikusa.
    Noch besser wird aber wohl der Frühling, aber dazu kommen wir in ein paar Monaten.

    Geändert von Narcissu (14.01.2019 um 06:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •