-
Ritter
Hab jetzt noch die fehlenden Serie nachgeholt, aber nur die ersten Folgen und dann gedroppt. War halt doch nicht so meins was noch ausstand^^ Aber gut, passt so auch gut in meinen Zeitplan.
Kemono Friends 2: Nachdem was ich so gehört habe lohnt sich die Serie doch nicht für mich, weswegen ich auch nicht weitergesehen habe und lieber Staffel 1 in guter Erinnerung behalte^^.
Kemurikusa 01-03: Die Show wirft einige interessante Fragen auf und macht neugierig auf mehr, aber in den 3 episoden war der Typ eigentlich das seltsamste Element an der Show und leider auch das nervigste. Und da er so prominent vertreten ist, trägt er massiv dazu bei, dass ich mit der Serie nicht wirklich warm geworden bin. Das "Liebe" als Krankheit/Gift Ding in Kombination dazu hilft auch nicht wirklich weiter, auch wenn sich das in eine bessere Richtung zu entwickeln schien. Daher habe ich dann auch an der Stelle abgebrochen, denn es hilft ja nichts, wenn ich mit den Charakteren nicht klar komme.
Kouya no Kotobuki Hikoutai 02 & 03: Die Luftkämpfe sind leider nicht aufregender geworden und Ep2 wirft einem wirklich eine geballte Ladung nervige Charaktere entgegen, die ich nicht wirklich mochte. Da Auftraggeberin war ununterbrochen am kritisieren und das meiste davon durfte man sich auch noch am Stück anhören. Die restliche Zeit über haben dann gefühlt die zwei Piloten miteinander gestritten.
Das war in Ep3 zum Glück wieder besser und die Story war auch okay, aber insgesamt sind die Luftkämpfe nicht besonders aufregend und damit ist das einfach nichts für mich.