Freut mich, dass dir meine Eindrücke weiterhelfen konnten^^

Tensei Shitara Slime Datta Ken 25: Ähm ja, die Serie wollte wohl auf keiner so guten Note enden? xD Ist gewissermaßen eine Recapfolge. Gibt Szenen aus der ganze Serie zu sehen, während Veldora mit Ifrit redet und manchmal kommentiert, was im Moment passiert ist. Allerdings gab es keine Kommentare zu den Szenen, wo er auf das Mädchen reagiert hatte. Also die Folge ist echt verschwendete Zeit.
Aber mal davon abgesehen war es eine schöne und friedliche Serie, wo auf Dauer nichts schlimmes passieren kann. Ist zumindest die vordergründige Stimmung. Macht aber Spaß soweit. Der einzige Wehrmutstropfen ist für mich, dass die Evolutionsstufen der Monster fast immer Richtung Mensch ging. Bissel langweilig.

Manaria Friends 10: Schade, gab doch keine stärkere Entwicklung am Ende. Sie wollen sich nach den Ferien nur ein Zimmer teilen. Wobei Grea überhaupt nicht mehr an ihre früheren Vorbehalte zu denken scheint, was Übernachtungen angeht. Na ja.
Ein paar nette Szenen gab es, aber insgesamt hat sich die Serie nicht gelohnt. Habs im Endeffekt auch nur wegen der Kürze dann durchgeschaut.

Ueno-san wa Bukiyou 07-12: Auch die restlichen Episoden konnten die Qualität halten. Gab echt einige gute Sachen, wo ich richtig lachen musste. Hätte ich nach Ep 1 ja nicht gedacht, aber wenn man mit dem Humor was anfangen kann lohnt sich die Serie. Und sind wirklich auch viele hübsche Ideen und Erfindungen dabei, auch wenn Ueno sie eigentlich fast immer unterhalb der Gürtellinie anbringt xD. Sie hat dann aber auch immer wunderbare Reaktionen. Und ihre Haare mischen gut mit^^.

Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen 01-02: Mh, das klang von der Idee her ganz interessant, aber die Ausführung windet sich bislang zu langsam durch, so dass es nicht so richtig witzig ist? Wirkt einfach nicht, wenn die Reaktionen so verzögert sind. Ep 2 war da schon etwas besser, weil einfach mehr nacheinander passiert ist, ohne Unterbrechung. Das OP ist aber ganz gut. Hat stellenweise was von nem James Bond Intro^^ Aber ja, so richtig überzeugt mich das nicht, daher droppt.