Kaguya bis 4: Mittlerweile hab ich mehr Spaß dran. Weniger arg übertriebenes und Sekretärin trägt das ganze stark mit. Dieses Wortspiel in Episode 4 war bisher wohl das highlight der Serie für mich.

Circlet Princess bis 5: Ich geb dem noch eine Episode. Wenn es sich dann nicht wieder fängt, dann wars das. Mittlerweile konzentriert es sich auf Charakter Drama, und das ist so flach, generisch und schlecht geschrieben, dass das einfach keinen Spaß mehr macht. Wenn man nur eine halbe Episode für das Drama Zeit hat, dann muss man anscheinend den Gegner zum kompletten Arsch machen, und zwar so stark, dass auch der dümmste mitbekommt: "die ist böse ey". Nachem Kampf wird sie dann natürlich weniger böse. Wollte das ganze nicht irgendwie in Richtung Sport und Tunier gehen, so mit Rivalität und sportsmanship wie in Saki oder so? Schon traurig. Der Anfang hat wirklich besseres erhoffen lassen, mit dem typischen "wao ist die stark, ich möchte wieder gegen sie kämpfen, wenn ich besser bin" Konzept.

Bermuda ist dropped. Das war einfach zu low budget und abseits davon auch einfach nicht gut. Wer anime screenshots von derp-faces sammelt, muss diese Serie aber unbedingt schauen.