-
Ritter
So langsam finde ich es ziemlich angenehm, wenn mich nicht mehr soviele Serien einer Season interessieren. Lässt sich viel besser händeln, als wenn ich dann schweren Herzens aussortieren müsste 
Kemono Friends 2: Fand den ersten Teil ganz charmant. Aber da der dafür Verantwortliche nicht mehr dabei ist, ist es schwierig abzuschätzen, ob das nochmal klappt.
Kouya no Kotobuki Hikoutai: Klingt ganz nett. Wenn sie die Luftkämpfe ordentlich hinbekommen und der Rest auch stimmt wird das bestimmt was.
Ueno-san wa Bukiyou: Könnte ganz witzig werden, auch wenn das natürlich davon abhängt, wie die Charaktere schlussendlich drauf sind und wie ausgefallen die Erfindungen sind^^
Egao no Daika: Die Beschreibung ist ziemlich belanglos und verrät gar nix. Aber da es Mecha Designs von zwei Seiten gibt, eine davon etwas mit Imperium, erwarte ich hier einfach mal eine gute Menge Mecha-Gekloppe 
Manaria Friends: Als das vor vielen Jahren das erste Mal angekündigt wurde, wollte ich schon mal reinsehen. Nun da es soweit ist und es eh nur ein Short ist passt das sicher noch mit rein.
Und aus der vorherigen Season geht es auch nur mit Slime weiter.