-
Gebannt!
Hinomaru Sumou und Kaze ga sind sicher weiter. Ebenso SAO. SAO zum Mitreden. Kaze ga fängt an gut zu werden. Und Hinomaro Sumou hält sich konstant gut. Auf jeden Fall mal stärker als aktuelle Saison. Paar neue Sachen kommen ja auch dazu - da einiges vielversprechend.
Bei MAPPA bin ich auch wieder dabei. Kakegurui. Und der eine mit Tezuka Productions zusammen - auch wenn ich Sachen die auf Vorlagen von Tezuka basierten sonst nie mochte ... MAPPA inszenieren meist gut, mal gespannt. Piano no Mori ist auch sicher. Beim Rest mal sehn ... gibt auch viele "kann"-Sachen wieder. Und so typischen Kram den man vorab auschließen kann. (Grad sowas mit Girls in unpassenden Positionen - bei dem mit der Air Force guck ich auch nich rein.
Ebenso die Otome-Game-Adaptionen nich.)
Boogiepop wird aber vom Stil her nix für mich sein, da passe ich auch. Tate no Yuusha hab ich Positives gehört. Und kein Schleim sondern Mensch - mal reingucken. Yakusoku no Neverland auch ... wobei ich da schon Angst hab. Kenne halt die Vorlage nich. (Und dass hoch bewertet sagt nix aus.) Man hat halt schon Angst, wenn das Shounen ist und noch im Weekly Magazin läuft. (Davon mag ich fast kaum Sachen die zu Anime gemacht werden.Ausnahme der mit dem Sumou und Shokugeki no Souma ... + paar abgeschlossene ältere Sachen die nich allzu lang warn von der Vorlage, also nich ewig.) Wenn es zu sehr unpassende Shounen-Momente enthält, werd ich droppen.
Beim Rest guck ich dann mal genauer ... 1-2 Wochen bevors losgeht. So "zwischen den Seasons" (wenn die ersetn von alter Season fertig werden und man genug Freizeit hat und sich intensiv informieren kann) - was sonst noch reingeguckt wird, mal sehn.