-
Provinzheld
@ IndependentArt
Nun ja, zum Glück habe ich das "Entwicklertagebuch", von Anfang an so gesehen, dass ich es "nicht ausschließlich" mache um anderen meine Fortschritte zu präsentieren, oder evtl. als Testspieler zu begeistern, sondern eben auch für mich selbst, um festhalten zu können wo ich noch Baustellen habe.
Das mit dem dicken Fell ist schon richtig und negative Kritik (oder auch evtl. Trolle) sind auch meine größte Sorge. Ich will nicht das irgend ein jemand, das Projekt auf Youtube oder sonst wo schon auseinander nimmt noch bevor es auch nur halbfertig ist.
Keine Sorge ich werde in dem anderen Thread auf jeden Fall weiter posten. Wie gesagt nicht nur für die Comunity sondern auch für mich. Ein Nebeneffekt dieser Arbeit ist dann auch, dass andere mal sehen wie viel Arbeit hinter so einem Spiel tatsächlich steckt.
Es hätte mich aber trotz allem gefreut hin und wieder etwas Lob und/oder Kritik zu meiner Arbeit zu bekommen. Und wenn es nur hin- und wiede einmal ein paar Dreizeiler, mit ein paar Fragen gewesen wären.
Geändert von kaiyne (20.12.2018 um 17:51 Uhr)