-
Provinzheld
@ Caledoriv
Ich habe tatsächlich kurz bevor du diesen Post geschrieben hast mal spontan zwei andere Spiele in den Maker eingefügt um nach Dingen zu schauen. Danke für den Hinweis.
@ IndependentArt
Angenommen es würde sich wie durch ein kleines Weihnachtswunder, doch noch jemand finden, der Interesse daran hätte, mir bei meinen Spiel zu helfen, so würde ich nix auf den jenigen abwälzen sondern es wäre ein Gemeinschaftsprojekt. Selbst wenn dieser jemand bestimmt Dinge für mich übernehmen würde, so würde ich mir trotz allem die Zeit nehmen mir die Dinge von dem jenigen erklären zu lassen und versuchen auch selbst aus zu probieren und zu erlernen.
Nur weil ich Hilfe benötige und mein Projekt nicht völlig allein entwickeln will heisst das nicht das ich faul bin oder Dinge auf andere abwälzen will.
Und im übrigen stimmt der Kommentar der noch kürzlich erbracht wurde, das sämmtliche Maker spiele alleine entwickelt werden mussten, auch nur Teilweise. Meines Wissens nach, gibt es einige Spiele, die als Gemeinschaftsprojekte in einer kleinen Gruppen von Personen entwickelt worden sind.
Geändert von kaiyne (10.12.2018 um 10:01 Uhr)