Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Der: Wie mache ich dies oder das Thread: für mein RPG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hi,

    zunächst mal danke für die schnelle Hilfe. Habe mir das Video gerade bereits angeschaut.

    Nun das gute zuerst:
    Das Video war sehr gut gemacht und es wurde auch alles sehr schön erklärt.

    Das negative ist, dass das ganze ehr nix für mich ist. Was der Typ im Video gemacht hat, war schon ne ziemliche Kunst. Ich habe im Moment keine Lust mir an zu eignen wie man Lichteffekte korrekt zeichnet. Denke das ist ehr was für Fortgeschrittene. Also bis ich das nämlich alles so hinbekomme wie der das gemacht hat vergeht warscheinlich noch ne Menge Zeit, - vor allem da ich auch ehr langsam lerne und auch alles nur Schritt für Schritt nachmachen könnte.

    Was ich auch eigentlich wollte war ne simple Animation, wo das Licht ein wenig flackert. Gibts da nicht noch irgendwie einfachere Varianten, sowas dar zu stellen, die für Anfänger geeigneter sind. Werde mal selbst nochmal bei Youtube nach anderen Videos schauen.

    Gibt es nicht irgendwo Objekte zum download die ihr eigenes Licht gleich mitbringen sodass ich das ganze nur noch auf der Map platzieren muss. Ich möchte mich nicht ewig mit Gimp oder Paint.net beschäftigen müssen. Ich suche nach ner schnellen Lösungen. Ansonsten lasse ich´s sein.

    Geändert von kaiyne (12.04.2019 um 23:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •