Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Der: Wie mache ich dies oder das Thread: für mein RPG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ hasenmann

bevor ich auf den Rest deiner Antwort eingehe, eine Sache in Kurzform vorweg, damit wir uns nicht missverstehen:
    Ich wusste das ich die Kämpfe gegen die Gegner, am Ende hätte durch irgend einen Eventbefehl, wie z.B. "Erase Event", oder mit Hilfe einer zwoten Seite und "Change Grafik" hätte auflösen müssen. Leider hatte ich als ich Demo rausbrachte noch an ziemlich viele andere Dinge gedacht und so ist das ganze dabei ein wenig untergegangen und ich vergass es schlichtweg. Sorry deswegen.

Das nur mal noch am Rande. Ein paar kleinere Geschichten verstehe ich schon.

Was ich aber eigentlich sagen wollte war und ist:
    Du unterstellst mir immer noch, ich würde es nicht mit Variablen machen wollen. Es geht aber nicht ums wollen sondern, um das nicht wissen wie. Ich verwende die Lösung mit der ich arbeiten kann, weil mir keine andere Wahl bleibt da ich den anderen Lösungsweg nicht kenne. Von wollen kann hier nicht die Rede sein. Wenn ich einen anderen besseren Weg verstanden hätte würde ich diesen wählen.

Wenn ich es aber richtig verstanden habe, was du oben geschrieben hast, dann denke ich hast du zumindest verstanden wie ich vorgehen will. Ich werde in den kommenden Tagen mal in meinem sepperaten Testspiel alles nochmal rein kopieren und austesten, ob die Lösung so klappt, wie ich es mir denke.

Geändert von kaiyne (14.01.2019 um 09:53 Uhr)