-
Ritter
Ich würde dir zum einen empfehlen, dir ein dickes Fell zuzulegen was ausbleibende Fremdbestätigung angeht und zum anderen dir klarzumachen, dass das Erstellen eines Videospiels kein Kindergeburtstag sondern ein langer und beschwerlicher Weg voller Einsamkeit und Entbehrungen ist. ^^ Zumindest, wenn es was größeres werden soll und du damit mehr Leute begeistern als vergraulen willst.
Ich weiß, es ist verlockend Klicks zu zählen und sich auszurechnen, wieviele Leute theoretisch antworten könnten aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter. Versuch dich erstmal auf dich zu konzentrieren, darauf dass du ein Spiel erstellst, welches DEINEN Ansprüchen gerecht wird. Wenn es was spielbares von 30-60 Minuten gibt, kannst du ja einfach mal eine Demo raushauen. Ich weiß, gute Betatester sind rar. Dann nimm eben die, die du bekommen kannst und veröffentliche das ganze als open beta.
Natürlich kann es dann sein, dass dein Spiel von Kritikern zerfleischt wird. Egal, mach weiter. Daran misst sich einfach, wie sehr du selbst von deiner Idee überzeugt bist oder wie gut du diese rüber gebracht hast oder auch nicht. Oder eben, wie massentauglich dein Spiel ist, oder auch nicht ...