-
Provinzheld
@ Evermore Secret
ja das ist in der Tat wahr. Aber da kann man sich ja absprechen. Aber um zu sehen ob anderer noch andere Ideen, müsste man sich doch zumindest mal gegenseitig kennen lernen und sich das ganze anschauen. Ich meine: schon vorher "nein" sagen, oder "ich habe keine Zeit" kann ja jeder. Man sollte solchen Dinge auch immer erst mal ne Chance geben.
Nochmals zur Technik:
1. Wie groß müssen bzw. dürfen die Facesetbilder eigentlich genau maximal sein. Ich meine jetzt nicht die Grafik als ganzes, sondern die einzelnen Portraits. Suche noch dringend nach Facesets für ältere Leute. Ob Männlein oder Weiblein ist egal. Kann beides gebrauchen. Aber in allen Facesets die ich finde sind nur jüngere Leute zu finden. Daher hatte ich mir überlegt evtl. ein eignes zu basteln.
2. Mal angenommen ich würde mich entscheiden mein Projekt auf einem anderen Maker weiter entwickeln zu wollen. Ginge das ? Und wenn ja kann ich dann alle meine jetzigen Recourcen, also sprich Chipssets, Charsets, Objekte usw. übernehmen ? Also würde ich auf einem anderen Maker mit dem was ich jetzt geschaffen habe, weiter arbeiten können.
Es geht mir immer noch um das Problem, das ich mit dem RPG Maker 2003 im Menü keine Items erschaffen kann, die dann auch angezeigt werden. Und wenn dann nur mit Scripten oder weiß ich nicht was, was ich erst selbst erschaffen müsste. Weiß ja nicht ob einer der neueren Maker inzwischen mehr kann.
Geändert von kaiyne (11.12.2018 um 19:03 Uhr)