-
Waldläufer
Die Vorgehensweise wird dich nicht zur Lösung führen. Das Lernen von etwas neuem ist keine Einfache Sache. Ich mache seit über 15 Jahren Karate und gebe hin und wieder auch Unterricht darin. Es gibt Leute den fällt die einfachste Sache, wie gehen so schwierig das man erst nach 6 Monaten Fortschritte sieht. Aufgeben ist leicht. Aber nur wenn man weitermacht kann man etwas erreichen. Meinst du ich erwarte das jemand alles sofort versteht?
Der Prozess des Lernens kann ein Langwieriger sein. Wenn man zwischendurch die Motivation verliert muss man auch mal an seine gesteckten ziele denken.
Das anschauen von 2 Videos wird dich nicht zum Meister machen, ich erwarte auch nicht das man alles versteht. Ich selbst kenne den Maker seit mehr als 10 Jahren. Erst seit 3 Jahren kann ich überhaupt was anständiges damit anfangen und vor 2 Jahren habe ich mal wirklich intensiv jeden Tag damit beschäftigt und mir sogar Basicvideos bestimmt 10 mal angeschaut und Dinge ausprobiert. Es von heute auf morgen verstehen zu wollen wird einen nur frustrieren und das bist du schon.
Mach Bitte weiter. Es gibt Leute hier die an dein Potenzial was gutes hinzubekommen glauben. Es wird dir ja auch geholfen wie du siehst. Jetzt ist nur gedult mit den eigenen Fähigkeiten gefragt.