mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    BorisBee Gast

    [NSW] Yo-kai Watch 4

    Es soll schon im März 2019, wohl vorerst nur in Japan, released werden:


    Geändert von Narcissu (14.03.2019 um 12:12 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Dieser mutierte Jibanyan bei 1:42 Minute schaut gruselig aus.
    Der Trailer an sich ist durchaus interessant und will mich nicht zu weit aus'n Fenster lehnen, doch habe die Befürchtung, dass man sich zu sehr von den Wurzeln entfernt.
    Man prügelt selber auf die Yo-Kai's ein und weicht mit Rolle nach hinten aus?
    Das erinnert mich mehr an Devil Summoner als an Yo-Kai Watch, wo man sich dieses kindliche Feeling wenigstens bewahrt hat und ja, halt ein Kind spielt.
    Kein Terminator, kein kampferprobter Soldat und auch kein klischeehafter Teenie, sondern ein völlig normales Kind, was ich immer sehr geschätzt habe in den ersten beiden Teilen.
    Now: Banishers: Ghosts of New Eden / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Avatar – Der Herr der Elemente / Done: Bodies Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  4. #4

  5. #5
    Ist Nathan etwas älter geworden? Er könnte jetzt locker als 13 Jähriger durchgehen.

    Sieht aber alles recht ordentlich aus. Mich stört immer nur die Länge Spanne bis zur Lokalisierten Fassung.

  6. #6
    Ich muss endlich mal Teil 1 durchspielen. Ich mag das Spiel eigentlich echt gerne. Aber irgendwie hab ich das nie so wirklich weit gespielt (naja gut, paar Stunden warens schon). Und gott, es sieht auf der Switch so gut aus! <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •