Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Grazia für die vielen Vorschläge und Ideen!

Mai Update 2023:

Tatsächlich laufen viele Dinge in Larian gänzlich anders als in Felsenkraft.
    Auf der anderen Seite ist die Stadt nicht rein von Magiern bewohnt, sondern in der aktuellen Verfassung... nun ich spoilere da nun nicht zu viel dazu, ihr werdet es ja dann im Spiel sehen.

In den letzten Tagen hatte ich ein hilfreiches Brainstorming mit meinem besten Freund Tobro und meiner Frau Punua zu der Situation der Helden in der Stadt, der Story /Charakterentwicklung dort und potenziellen Nebenmissionen; Entscheidungszweigen und üblen (im Sinne von hoffentlich guten) Plotttwists...

Ich hoffe sehr, dass das Ganze sich dann auch so spielt, wie ich es mir vorstelle, doch noch bin ich noch weit unter der Hälfte der Quests und der Hauptstoryline in der Magiermetropole. Wenngleich in den letzten Tagen viele neue Maps das Licht der Welt erblickten, haha.

Und in Anbetracht der Zeit dieses Postings, passt folgender neuer Screen wohl auch ganz gut.

Und was ich nicht vergessen möchte zu erwähnen:

Für die Vollversion wird es ziemlich sicher wieder ein paar gemalte Overworldmaps von meinem Bruder domemai geben. Wer Intermezzo in Meeresfest gespielt hat, weiß, wovon ich rede. Bin schon sehr gespannt, wie das alles dann umgesetzt im Spiel wirkt.