Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Ist das nur ländlich oder wird es so eine Art Armenviertel? Bei letzterem wäre ich für mehr Unkraut auf dem Boden, evtl. 1-2 streunende Hunde oder Katzen bzw. jemand der eine Futterstelle für solche Tiere arrangiert hat.
Leer stehende Häuser egal ob in Larian oder auf dem Weg dorthin können auch viele verschiedene Gründe und Geheimnisse haben, ideal für Sidequests.
Hey Grazia,

ich dachte irgendwie, ich hätte hier schon geantwortet. Sei es drum. Danke für dein Feedback!

Ja, Tieren wie Hühner (zumindest im Armenviertel) und Hunde/Katzen wird man auch in Larian an verschiedenen Ecken begegnen.
Unkraut wird auch noch etwas verteilt, zumindest so weit sich nicht die fleißigen Arbeiterbienen Larians, äh ich meine die Bevölkerung darum regelmäßig kümmert.

Auch in der Stadt wird der Spieler die Möglichkeit haben, das nahe Umland zu bereisen, um ortsübergreifende Quests zu erledigen, oder halt nicht.
Sidequests sind die meisten noch in Planung, wobei schon Kleinigkeiten vollständig implementiert sind.

Und allgemein bin ich momentan daran, die ganzen bestehenden Maps der Stadt Leben einzuhauchen, sei es durch NPC oder der Möglichkeit, mit Objekten, oder der Umgebung zu interagieren.
Wahrscheinlich kommt beim aktuellen Arbeitstempo auch diesen Monat noch ein reguläres Update hier.

~Ben