Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, April-Update:

Nachdem ich aus privaten Gründen (OT2 und Umzug) länger nicht mehr den RPG-Maker angefasst habe, bin ich Ende letzter Woche wieder enthusiastisch ins Projekt gehüpft.

Aktuell bin ich am Selbsttesten des Inhalts der zweiten Demo, soweit dieser steht. Das umfasst 4 neue, unterschiedlich große Gebiete. Je nachdem, wie großzügig man unterteilt, wären es sogar mehr, doch zur groben Orientierung sind es im Makerverzeichnis diese Stationen auf dem Weg zur Magierstadt Larian.

Darüber hinaus belebe ich gerade eben jene Metropole mit neuen Maps und viel optionalem Kram, wie Sidequests oder auch Loot an allen Ecken, ein wenig so wie der geneigte Demospieler es von Felsenkraft gewöhnt ist.
    Mehr zur Stadt und wie sie funktioniert, bzw. in game funktionieren soll, kommt in einem späteren Update - ha. Ich kann ja nicht all mein Pulver im April verschießen!

Dafür, nach langer Zeit mal wieder ein "besonderer" Einblick in einen der benachteiligten Stadtteile Larians - ganz ohne Filter, ganz WiP, einfach, mal frech direkt aus dem Editor geschossen und nur noch zugeschnitten.
    So seht ihr auch, wie das bei mir unter der Haube funktioniert, beim Mapping.
    90 % aus einem selbst geschnippelten Chipset gemappt, basiert größtenteils auf Refmap Ressourcen.

Konstruktive Kritik, Fragen, Anmerkungen wie immer gerne gesehen!