Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 277

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Update März. 24: Betatest hat begonnen!

  1. #21
    Zitat Zitat von Linksawakening Beitrag anzeigen
    Hi Ben,

    erstmal ist es schön zu sehen, dass du weiter an dem Projekt arbeitest - auch dein Mapping macht wirklich großartige Fortschritte
    Wir hatten ja damals (kA wieviele Jahre das jetzt her ist) eine Zusammenarbeit angestrebt - mein Angebot steht nach wie vor, hatte ja auch schon mal
    ne Map für dich erstellt. Soweit ich mich recht entsinne, hatte ich dann irgendwann Schwierigkeiten dich zu erreichen und bei mir war auch privat viel los,
    ähnlich wie bei dir nehme ich an ^^
    Falls du also noch Interesse daran haben solltest bzw. Unterstützung beim reinen Mapping benötigst - schreib mich gerne per PN an,
    unabhängig davon werde ich natürlich S+S mit großer Aufmerksamkeit verfolgen

    Hey Linksawakening,

    ja ich erinnere mich noch daran, auch, dass ich mit der Map sehr zufrieden war. Leider gab es zu der Zeit ein Projekt-Datencrash verursacht durch einen Fehler meinerseits bei der Dropboxnutzung. Daher ist der schicke Dungeon von dir (und einige meiner Maps) traurigerweise nicht mehr vorhanden.

    Momentan komme ich ganz gut zurecht, aber spätestens wenn die Arbeiten an der Demo rum sind, wird es mehr optionalen Content geben, wo ich früher oder später auch Mappingunterstützung sehr gut gebrauchen kann. Ich werde mir das merken und dann zeitnah auf dich zukommen. Vielen Dank!
    Sehr gerne kannst du auch mal bei Interesse das Spiel im jetzigen Status anspielen, da brauche ich auch noch ein paar wenige kritische Augenpaare und ehrliche Kritik, wo es noch im Argen liegt (oder auch Lob für das Gute im Spiel^^).
    Wenn dich das interessiert, lass es mich wissen, dann regeln wir das per PN.

    Danke auch für dein Lob für mein Mapping und den Fortschritt! Gerade da bin ich sehr kritisch mit mir, da ich weniger mit Lichteffekten und großartigen Edits arbeite. Dennoch versuche ich die Maps abwechslungsreich und liebevoll zu gestalten.

  2. #22
    Also wenn das vom Spielprinzip so wie Intermezzo in der Meeresfeste wird dann mach ich n Looping in der Luft ^^ Das zieht mich immer noch in seinen Bann - spiele es jedes Jahr bestimmt 3-15 mal durch

  3. #23
    Zitat Zitat von J0hnnyEinau6e Beitrag anzeigen
    Also wenn das vom Spielprinzip so wie Intermezzo in der Meeresfeste wird dann mach ich n Looping in der Luft ^^ Das zieht mich immer noch in seinen Bann - spiele es jedes Jahr bestimmt 3-15 mal durch
    Hey, Johnny, das ist echt schön, dies von dir zu hören. Intermezzo in Meeresfeste war tatsächlich auf mehrere "Runs" angelegt, gerade in den Möglichkeiten Geld zu verdienen und der offen erkundbaren Stadt. Aber dass du es so oft spielst, da müsstest du das Spiel mittlerweile einiges besser kennen wie ich als Entwickler, Gerne darfst du auch in dem Thread von Intermezzo deinen Spielbericht hinterlassen!

    In der Demo von Schuld und Sühne wird es viel entdeckbares (und verstecktes) geben, doch zunächst hat es (zumindest noch in der Demo) einen linearen Storyverlauf.
    Mehr Freiheiten wird dann die zweite Demo bieten und... nein ich verrate lieber nicht zu viel.
    In jedem Fall wirst du auch wieder eine chaotisch-liebenswerte Heldentruppe haben, Shiori wiedersehen und neue Bekanntschaften machen, aber...
    Lass dich überraschen!

  4. #24
    Alles wenn es mal eine Vollversion von Schuld und Sühne gibt - in der das Intermezzo in Meeresfeste auch enthalten ist, gibt's extra Pluspunkte!

    Da mir einer der Namen der Begleiter aus dem Intermezzo bekannt vorkam, habe ich gleich nochmal den Anfang gespielt ... und hatte Recht!
    Echt super, dass man den bestimmten Charakter, mit dem es die Schicksalshafte und dramatische Konfrontation zu Beginn des Intermezzos gibt, selbst kennenlernen kann - und so auch Tragik der Situation besser verstehen kann, in der beide sich bald befinden werden ...

  5. #25

    Konzept [Vorstellung] Schuld und Sühne

    Nabend äh Morgen Ben,

    jetzt melde ich mich doch auch mal zu Wort, nun schon einige sich zur Wort gemeldet haben.
    Finde das Konzept und die Vorstellung sind die schon mal ganz gut gelungen. Also keine 08/50 Sache.

    Lass mich sagen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, man lernt immer dazu
    oder so. Mit liebe zum Detail und ausprobieren, findest du deinen Weg das umzusetzen.

    Auf jedenfalls bin ich sehr gespannt wie sich das Game weiter entwickelt und hoffe kannst
    alles so umsetzen wie du dir das denkst.

    Falls dann noch ein Platz frei ist, wenn es ums betasten geht, wäre ich gern dabei.

    Weiter so. Mit freundlichen Grüßen snikerfreak83

  6. #26
    Hi Ben,

    sehr gerne - die Map die ich damals von den Katakomben gemacht habe habe ich noch - falls du die also noch brauchen solltest
    Wegen testen kann ich dir nicht viel versprechen, da ich leider sehr stark in meinem Job beansprucht bin. Was ich dir anbieten könnte, wäre die
    Maps auf "Schönheitsfehler" zu kontrollieren und dir da ggf. Vorschläge zu zu machen - wenn das für dich interessant ist

    Ansonsten kannst du wegen Mapping jederzeit Bescheid geben, da ich das vorrangig abends/nachts mache, habe ich da noch Kapazitäten da
    mein eigenes Projekt derzeit leicht schleicht aufgrund der Technik und dem Mangel an Entscheidungsfreudigkeit, auf welchem Maker ich dies denn#
    nun umsetzen möchte final (weswegen es aktuell 3 Versionen gibt xD)

    So Far
    ~Link

  7. #27
    Es heißt, tot gesagte Leben länger.



    Kleines Zeichen für: Schuld und Sühne ist nicht gecancelt.

    (Ich suche 2-3 Leute die Lust auf die Alphaversion der kommenden Demo haben und sich das Projekt mal anschauen wollen. Brauche konstruktive, detaillierte Kritik um im Anschluss weiterzumachen.)

    Wenn dies wieder gilt, kommt ein neuer Post meinerseits! Projekt ist noch zu buggy.


    Spielzeit ist je nachdem, was man so macht, wahrscheinlich bei +-5 Stunden, also nicht die Welt.
    Meldet euch gerne hier oder per PN, dann bekommt ihr den Link.

    Geändert von Ben (01.02.2021 um 21:08 Uhr)

  8. #28
    ich glaub ich hätte bock mal zu testen, bin da eigentlich ganz hilfreich und es gab nur eine person die sich jemals beschwert hat über meine kritik !

    würde aber mehr als 2-3 leute nehmen bzw. wenn mehr leute helfen wollen warum ablehnen?

  9. #29
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hätte bock mal zu testen, bin da eigentlich ganz hilfreich und es gab nur eine person die sich jemals beschwert hat über meine kritik !

    würde aber mehr als 2-3 leute nehmen bzw. wenn mehr leute helfen wollen warum ablehnen?
    Alles klar. Danke dir schonmal. Du bekommst nachher eine PN mit Link von mir. Kritik, etc. zur Alpha kannst du mir dann per Nachricht schicken.^^
    Joa, ich war vielleicht etwas pessimistisch. Bin schon ganz glücklich, wenn ich erstmal 3 Leute habe, wenn es mehr werden, hab ich da nichts dagegen.

  10. #30
    sicher ist sicher. am ende kommt was dazwischen bei jemandem oder das gamegefällt den testern sowas von garnicht das sie das game umbedingt abbrechen wollen .. wovon ich mal nicht qausgehen will xD !

  11. #31
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    sicher ist sicher. am ende kommt was dazwischen bei jemandem oder das gamegefällt den testern sowas von garnicht das sie das game umbedingt abbrechen wollen .. wovon ich mal nicht qausgehen will xD !
    Stimmt, das könnte passieren.
    Hab dir eben eine PN geschickt. Viel Vergnügen und hoffentlich nicht zu viele Bugs.

  12. #32
    Wenn du noch jemanden brauchst, kann ich auch gerne testen. Benötige aber Wahrscheinlich bis zum Wochenende.

  13. #33
    ben will das game ersteinmal nochmal selber testen hat er mir geschrieben (nachdem ich es getestet habe und ein paar probleme gab) bevor weiter getestet wird.

  14. #34
    Ja, so sieht es aus! Ich muss das erstmal zurückziehen mit der Alphatestgeschichte. Da ich momentan viel freie Zeit habe, hoffe ich das in ein paar Tagen / Wochen zu erledigen. Ich will euch nur nichts halbgares zum Testen geben.

  15. #35
    Da will ich dann mit testen, bitte um eine PN wenns soweit ist.

  16. #36
    Hört sich interessant an :-) würd auch mithelfen das Spiel mal zu testen, würd mich auf jeden Fall darüber freuen :-)

  17. #37
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Da will ich dann mit testen, bitte um eine PN wenns soweit ist.
    Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an :-) würd auch mithelfen das Spiel mal zu testen, würd mich auf jeden Fall darüber freuen :-)

    Hey ihr zwei, danke für das Interesse.
    Das Spiel macht gute Fortschritte momentan.
    Zum Teil arbeite ich bereits am Inhalt, der nach der ersten Demo / bzw. dem ersten Akt spielt.
    Währenddessen teste ich auch immer wieder, ob das Ganze so hinhaut und kann es kaum erwarten,
    euch das Spiel zu präsentieren.

    Allerdings ist die Version noch zu roh um sie auf Tester loszulassen. Ich werde sie noch intern testen,
    überarbeiten und dann informiere ich euch! Das kann sich jedoch noch ziehen.

    Bis dahin werde ich immer mal wieder Screens posten, bzw. Fortschritte mit euch teilen.

  18. #38
    Hallo Ben!

    Erstmal: Toll, dass Schuld und Sühne nun so weit ist, schon in den Testlauf zu gehen.

    Eigentlich wollte ich dazu früher schreiben - ich wollte mich auch noch für das Testing anbieten!

  19. #39
    @Shadowlord:

    Hallo! Schön dich wieder zu lesen. Ich behalte auch dein Angebot im Hinterkopf und werde auf dich zurückkommen, wenn es so weit ist.
    Für zwischendrin:






  20. #40
    Super, gefällt mir! Kanns kaum erwarten etwas Spielbares davon auf dem PC zu haben! In diesem Sinne melde ich mich auch gerne als Tester, falls du noch einen benötigst versteht sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •