Dieser Friedhof ist schön hell und freundlich, der sähe nachts bestimmt auch nicht gruselig aus. Auch wenn ich nicht weiss ob man da nachts überhaupt hin kann
Die vielen Büsche und Blumen sind großartig.
Dieser Friedhof ist schön hell und freundlich, der sähe nachts bestimmt auch nicht gruselig aus. Auch wenn ich nicht weiss ob man da nachts überhaupt hin kann
Die vielen Büsche und Blumen sind großartig.
Hallo @Ben!
Voll schön, dass Du weiterhin so eifrig an Schuld und Sühne arbeitest.
Ich bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht.
Ist der Schatten in der Mitte des Scrennshot ein gewollter Effekt?
Ja, genau darauf wollte ich hinaus. Mir persönlich geht es an dieser Stelle einfach zu flott: Ich habe gerade eine ordentliche Action-Passage hinter mir, in der ich zudem mit einigem Worldbuilding, neuen Charakteren und Handlungsfortschritt bombardiert werden. Das muss, finde ich, erst mal ein wenig sacken - sowohl bei mir als Spieler, als auch bei meinen Helden. Daher könnte ich mir vorstellen, ein wenig Tempo rauszunehmen und eine "Lagerfeuer-Szene" zwischenzuschieben, bis es mit der Schlüsselszene am Hang weitergeht. Das baut ein wenig Spannung auf, ich kann mich besser in Zad und seinen potentiellen Konflikt reinfühlen - so, wie es jetzt ist, habe ich kaum eine Chance, überhaupt wahrzunehmen, DASS Zad irgendwas bewegt und er eine schwere Entscheidung treffen muss/möchte.Zitat
Ich war von dem Pacing beim Spielen insofern überrascht, als dass S&S ja in den Spielstunden vorher auch eher gemächlich und Charakter-Szenen-orientiert vorangeschritten ist. An besagter Stelle passiert in 5 Minuten mehr, als in den ersten Spielstunden zusammen. Eine kleine Verschnaufpause fände ich dramaturgisch daher ganz nett.
@Screen
Gefällt mir sehr gut. Ich finde sehr schön, dass du die Regenbogen-Optik auch konsequent weiterträgst. Das gibt dem Ganzen eine hübsche eigene Note.
LG,
Wölfi