Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Update März. 24: Betatest hat begonnen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht hier auch nochmal kurz: Ich bin (viel zu spät allerdings) mit dem Betatesten und dem anschließenden Bericht darüber fertig geworden.

    Ich hoff, es waren paar Anmerkungen dabei, die du gebrauchen konntest.
    Auf jedenfall, Danke dir!

    Sonntag, der 26.5. kann der zweite Betatest starten!
    Wer Interesse daran hat, hier oder per PN melden!

  2. #2
    Hallo Ben! Gratuliere erstmal zur tollen Neuigkeit mit dem Betatest! Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gefragt wurde, weil ich nicht alles durchgelesen habe, aber ich wollte mich erkundigen ob du ungefähr abschätzen kannst, wie lange das Spiel ungefähr geht von der Spielzeit her

  3. #3
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hallo Ben! Gratuliere erstmal zur tollen Neuigkeit mit dem Betatest! Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gefragt wurde, weil ich nicht alles durchgelesen habe, aber ich wollte mich erkundigen ob du ungefähr abschätzen kannst, wie lange das Spiel ungefähr geht von der Spielzeit her
    hey Mike,

    danke für deinen Beitrag und die Glückwünsche! Ich würde sagen, zwischen 13-18 Stunden kann man schon versenken, wenn man sich gut umschaut.
    Schneller geht natürlich auch immer, doch durchrushen (besonders durch die beiden großen Städte) kann ich schon aus storytechnischen Gründen nicht empfehlen.

  4. #4
    Hi und her damit, bitteschön.
    Let`s rock

  5. #5
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Hi und her damit, bitteschön.
    Let`s rock

    Hey, Grazia du bekommst die Version wahrscheinlich im Laufe des Abends.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    hey Mike,

    danke für deinen Beitrag und die Glückwünsche! Ich würde sagen, zwischen 13-18 Stunden kann man schon versenken, wenn man sich gut umschaut.
    Schneller geht natürlich auch immer, doch durchrushen (besonders durch die beiden großen Städte) kann ich schon aus storytechnischen Gründen nicht empfehlen.
    Danke für die Info! 😄
    Ich würd nämlich gerne mal ein RM-Game im Livestream spielen und da käme so ein Projekt wie deines ideal 😄

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •