Ergebnis 1 bis 20 von 379

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für die umfassende Kritik, Innocentia. Ich habe dich ja auch schon privat angeschrieben und stimme dir in allen Punkten zu. Danke auch für die Screenshots zum besseren Verständnis. Hoffe du spielst weiter!

    @all:
    Aktuell arbeite ich etwas weniger an Schuld und Sühne, da ich einiges im privaten Bereich am Laufen hatte, ich versuche allerdings bald eine neue Version mit den Überarbeitungen anzubieten, Saves werden kompatibel bleiben.

    Gab es sonst noch Anmerkungen, Kritik, etc.? Es sind ja doch ein paar Downloads zusammen gekommen, aber noch wenig Feedback hier. Freue mich über jede Art konstruktives Feedback!

    Bis die Tage.

  2. #2
    Das mit dem Hühnerquest wusste ich gar nicht, könntest du das ändern dass man unendlich viele Versuche hat?

  3. #3
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hühnerquest wusste ich gar nicht, könntest du das ändern dass man unendlich viele Versuche hat?
    Hey Grazia,

    Das könnte ich schon machen, allerdings widerstrebt es mir, die Quest so zu relativieren, denn dann zählt keiner mehr. Ich kann allerdings einen Hinweis in Form einer Textbox auf die begrenzte Geduld Bibbos geben. Das ist vorgemerkt für das Update!

  4. #4
    Oh, ich wusste nicht, dass man bei der Hühnerquest nur 3 Versuche hat ... ich habe es beim ersten mal nach dem 2. Versuch geschafft und mir dann die Zahl gemerkt.
    Ja, ich fände es auch nicht schlecht, wenn man unendlich Versuche hätte - oder zumindest, dass der Hühnerbesitzer einen Hinweis darauf gibt, dass es begrenzte Anzahl an Versuchen gibt - was Dir lieber ist, @Ben.

  5. #5
    Ich sehe schon, ihr ratet gerne. Nun es ist wohl keine soo einfache Zahlquest.
    Ich schaue Mal, ob ich irgendwo noch einen Hinweis gebe, wie viel Hühner es sind und dem Spieler 5 Versuche gebe.

    Die Belohnung ist nun ohnehin nichts Elementares.

  6. #6
    Nochmal ein Update von meiner Seite zum Stande der Überarbeitungen. Diese sind längst begonnen, wurden allerdings von Reallife und Urlaub hart unterbrochen.
    Ich habe nun beschlossen, noch zu warten, bis das aktuelle Let`s play von Murdo durch ist, da er mir auch sehr viel harte, aber ehrliche und hilfreiche Kritik zu kruden Storyaspekten geliefert hat uns es noch tut. Danach werde ich alles zusammengetragene an Kritik und Verbesserungsvorschlägen evaluieren und sehen, was ich ändern kann und will.

    In der Zwischenzeit würde ich es jedem frei überlassen, die Demo zu spielen oder halt noch etwas zu warten. Sie ist definitiv (mit ein paar Designschwächen) spielbar. Wer sie allerdings spielt, dem lege ich doch ans Herz, mir ungefiltert seine Eindrücke mitzuteilen. Wenngleich ich nicht alles ändern kann und werde, ist jede konstruktive Kritik für mich äußerst wertvoll und kann noch in spätere Versionen einbezogen werden.

  7. #7
    bisher find ich das game auf jeden fall super und hat auch schon dieses ben-feeling ^^ nur in dem kampf gegen das räuberpaar kam diese meldung.. ich glaub rengard wurde da gerade angegriffen oder ich wollte mit ihm angreifen. vlt erkennt man das auch genau an den statusleisten/balkenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uwrh9fwr.PNG 
Hits:	196 
Größe:	526,4 KB 
ID:	25729

    Geändert von ~J0hnny1Auge~ (08.10.2022 um 08:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •