Ergebnis 1 bis 20 von 379

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super! Bin schon gespannt und freue mich auf die ausgebesserte Version!
    Und ein messagebasierter Questlog ist definitiv besser als keiner, auch wenn es sich "nur" um eine Demo handelt

    Edit. Ach ja, bitte, ich hab sehr gern geholfen

    Geändert von Ich bin viele (11.07.2021 um 23:16 Uhr)

  2. #2
    Ja, ohne eine Questlog kommen die meisten RPGs heute nicht mehr aus, ehrlich das erwartet man heute einfach

  3. #3
    Gut, dass ihr darauf hingewiesen habt!
    Es sind ja an sich nicht so viele Sachen aber manche Orte etwas verwinkelt und wenn man sich dann noch eine Pause zwischenzeitlich gönnt, geht schon Wissen verloren.

    Als Entwickler, der jede Ecke und jedes Versteck kennt, braucht es einfach den kritischen, hilfreichen Blick von Betatestern.

  4. #4
    DOPPELPOST:

    Die erste Demo von Schuld und Sühne ist fertig!


    Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldung, konstruktive Kritik, Lob, Anmerkungen sind gerne gesehen.
    Das Ganze darf auch sehr gerne Letsplayed werden (wollte es nur erwähnt haben... ).
    Habt Spaß!
    ~Link vorerst aus Ressourcen-technischen Gründen vorerst entfernt!
    An neuer Version wird gearbeitet!~

    Geändert von Ben (12.08.2021 um 19:24 Uhr)

  5. #5
    Das ist toll, herzlichen Glückwunsch, Ben!

    Ich lade es mir gleich mal herunter, bin gespannt, was sich noch getan hat.
    Sehr gerne geschehen - auch Dir nochmal vielen Dank für die Gelegenheit, es testen zu dürfen - ich habe jeden Augenblick genossen.

    Ich finde es super, dass Du auch noch ein Questlog eingefügt hast - wie Grazia sagt, heutzutage ist es voll schwer, ohne auszukommen - das war so ziemlich das einzige, was mich an UiD etwas frustriert hat ... ganz zu schweigen vom Städtecontent in Meeresfestung, wo ich irgendwann nicht mehr wusste, was der aktuellste Stand ist. (Ist auch schwierig, wenn man mehrere Tage nicht gespielt hat )

    Na dann - auf ans herunterladen und losgespielt!

    EDIT: Was ist der Unterschied zwischen den beiden Downloadlinks?

    Geändert von Shadowlord (17.07.2021 um 23:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •