Ergebnis 1 bis 20 von 379

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da will ich dann mit testen, bitte um eine PN wenns soweit ist.

  2. #2
    Hört sich interessant an :-) würd auch mithelfen das Spiel mal zu testen, würd mich auf jeden Fall darüber freuen :-)

  3. #3
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Da will ich dann mit testen, bitte um eine PN wenns soweit ist.
    Zitat Zitat von Silberblitz Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an :-) würd auch mithelfen das Spiel mal zu testen, würd mich auf jeden Fall darüber freuen :-)

    Hey ihr zwei, danke für das Interesse.
    Das Spiel macht gute Fortschritte momentan.
    Zum Teil arbeite ich bereits am Inhalt, der nach der ersten Demo / bzw. dem ersten Akt spielt.
    Währenddessen teste ich auch immer wieder, ob das Ganze so hinhaut und kann es kaum erwarten,
    euch das Spiel zu präsentieren.

    Allerdings ist die Version noch zu roh um sie auf Tester loszulassen. Ich werde sie noch intern testen,
    überarbeiten und dann informiere ich euch! Das kann sich jedoch noch ziehen.

    Bis dahin werde ich immer mal wieder Screens posten, bzw. Fortschritte mit euch teilen.

  4. #4
    Hallo Ben!

    Erstmal: Toll, dass Schuld und Sühne nun so weit ist, schon in den Testlauf zu gehen.

    Eigentlich wollte ich dazu früher schreiben - ich wollte mich auch noch für das Testing anbieten!

  5. #5
    @Shadowlord:

    Hallo! Schön dich wieder zu lesen. Ich behalte auch dein Angebot im Hinterkopf und werde auf dich zurückkommen, wenn es so weit ist.
    Für zwischendrin:






  6. #6
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Shadowlord:

    Hallo! Schön dich wieder zu lesen. Ich behalte auch dein Angebot im Hinterkopf und werde auf dich zurückkommen, wenn es so weit ist.
    Für zwischendrin:





    Das Charset des Helden kenn ich doch irgendwo her.
    Aber schön zu hören, das du immer noch an dem Projekt dran bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •