1. Es wird wieder kälter und ich habe mir deshalb tatsächlich neulich einen neuen Hoodie zugelegt! Wie oft kaufst du dir Kleidung selbst?
Ich kaufe nur selten neue Kleidung ein, mein Kleiderschrank ist eigentlich gut gefüllt.
2. In Asien ist essen gehen vergleichsweise günstig, weshalb manche Leute gar nicht selbst kochen! Gehst du öfter alleine auswärts essen?
Würde ich deutlich häufiger machen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte
3. Bleiben wir beim Essen: Wie gerne und oft isst du Fertiggerichte, ob vorgekocht oder in Pulverform etc.?
Außer TK-Pizza (und auch die nur sehr selten) nie. Entweder mache ich selber was richtiges, oder was schnelles, aber Fertiggerichte kaufe ich nicht ein.
4. Ich habe das Gefühl, dass der November eines dieser Monate ist, in denen nicht viel passiert. Aber womit assoziierst du den Monat denn so?
November ist der Puffer zwischen dem sehr guten Oktober und Neujahr. Meistens wenig los und viel Zeit zum Durchatmen.
5. Im Internet werden öfter Challenges veranstaltet, die im wahren Leben ausgeführt werden sollen, ob eine simple Mutprobe oder ein kalter Entzug von etwas. An was hast du denn schon so teilgenommen?
Bucket Challenge ayy
6. In Deutschland gucken immer weniger Leute fern. Aber was hast du früher gerne so für Kanäle geguckt?
RTLII wegen Anime und VIVA, VIVA+, MTV und so.
7. Was für Filme schaust du dir in der Regel im Kino an? Fast nur Hollywood-Blockbuster oder gerne auch kleine, eher unbekanntere Werke?
Alles, wo ich Leute mitgeschleppt bekomme, das ist idR. Marvelkram und andere Blockbusterei. Für kleine Sachen will hier niemand Geld ausgeben, auch wenn wir uns jeden noch so rotzigen MCU Scheiß angucken :'D
8. Hörst du dir auch Musik in Sprachen an, die du nicht verstehst?
Ja! Recht viel sogar, was allerdings primär daran liegt, dass ich kaum Sprachen spreche.
9. Wie viele Sprachen sprichst du und wie gut? Erzähl auch gerne über Sprachen, die du zumindest versucht hast, zu lernen!
Ich spreche Deutsch und Englisch. Gelernt habe ich mal Spanisch, Esperanto und Japanisch.