1. Es wird wieder kälter und ich habe mir deshalb tatsächlich neulich einen neuen Hoodie zugelegt! Wie oft kaufst du dir Kleidung selbst?
In den letzten Monaten sehr oft, was daran lag, das mir kaum noch etwas gepasst hat ( - 21kilo inzwischen ) und das ich mit Sport angefangen habe und mir viel dafür gekauft habe.
Ansonsten kaufe ich sehr wenig neue Klamotten =)

2. In Asien ist essen gehen vergleichsweise günstig, weshalb manche Leute gar nicht selbst kochen! Gehst du öfter alleine auswärts essen?
Alleine gehe ich nie essen, nur in Gesellschaft =)

3. Bleiben wir beim Essen: Wie gerne und oft isst du Fertiggerichte, ob vorgekocht oder in Pulverform etc.?
Gar nicht mehr. Erstmal vertrage ich das meiste nicht und zum anderen ist es für mich schädlich. Seit meiner Erkrankung habe ich mich diesbezüglich sehr verändert!

4. Ich habe das Gefühl, dass der November eines dieser Monate ist, in denen nicht viel passiert. Aber womit assoziierst du den Monat denn so?
Nebel, trüb feucht, langweilig...

5. Im Internet werden öfter Challenges veranstaltet, die im wahren Leben ausgeführt werden sollen, ob eine simple Mutprobe oder ein kalter Entzug von etwas. An was hast du denn schon so teilgenommen?
Ice Bucket Challenge =) an mehr aber noch nicht (:

6. In Deutschland gucken immer weniger Leute fern. Aber was hast du früher gerne so für Kanäle geguckt?

RTL2 Animes und Pro 7 die Simpsons.

7. Was für Filme schaust du dir in der Regel im Kino an? Fast nur Hollywood-Blockbuster oder gerne auch kleine, eher unbekanntere Werke?
Seit ich eine Kinoflat habe schaue ich mir jeden Film an der mich interessiert =) die Karte ist so dermaßen geil, ein Fest Preis und du kannst so viele Filme schauen wie du möchtest =)

8. Hörst du dir auch Musik in Sprachen an, die du nicht verstehst?
Klar total gerne japanische oder schwedische Musik!

9. Wie viele Sprachen sprichst du und wie gut? Erzähl auch gerne über Sprachen, die du zumindest versucht hast, zu lernen!
Ich bin ein sprachspastiker, ich kann nicht mal deutsch richtig....

10. Zum Schluss eine etwas persönlichere Frage: Gibt es eine Eigenschaft an dir, von der du dir wünschst, dass sie andere mehr wahrnehmen bzw. anerkennen würden?
Nein, ich seh leider nur negative Sachen an mir und die werden nur zu gerne von anderen gesehen und anerkannt...