Alle Jahre wieder schaue ich in meiner alten Community vorbei... Das Spielemachen lässt mich nicht los! Aber zum Thema...

Zusammen mit einem Bekannten arbeite ich an einem Handyspiel, das zu großen Teilen bereits programmiert ist. Es handelt sich um eine Mischung aus Ressourcen-Management- und Deck-building-Game im Fantasy-Mittelalter mit einer entsprechenden Story. Es kommt im 8-Bit-Graphik-Gewand daher und strebt eine Veröffentlichung im PlayStore an. Wir suchen noch einen kreativen Pixel-Designer, der vorhandene Elemente überarbeitet d.h. Figuren wie NPCs und Gegner, aber auch Gebäude etc., da die bisherige Graphik teilweise noch etwas einfach gehalten ist (das Programmieren stand im Vordergrund). Denkbar wäre auch, dass der/diejenige nur eine bestimmte Gruppe von Elementen überarbeitet, z.B. nur Gebäude o.ä.

Eine Bezahlung zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht möglich, aber da das Spiel eine kommerzielle Veröffentlichung anstrebt, ist eine Gewinnbeteiligung denkbar (wenn das Spiel denn Geld einbringen sollte).

Wir suchen Dich, wenn Du schon Erfahrung im Design von Pixel-Graphiken hast und zuverlässig arbeitest.

Schreibt mir doch einfach erstmal eine PN und dann sehen wir weiter!