Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Gah. Bei mir ist aus irgendeinem Grund eine Quest fehlgeschlagen. Dabei hab ich immer genau drauf geachtet, alles zu machen, bevor ich zum nächsten Storyabschnitt gehe. Vielleicht klappt es in diesem Durchgang ja zumindest mit der Affinity. Bin jetzt im anscheinend letzten Kapitel angekommen und ich habe immer noch zwei Geschenke, die ich verteilen müsste. Bei Maxim tut sich in der Hinsicht gar nichts. Ich denke, das hab ich auch verkackt.
Ich hab auf diesem Weg drei verpasst. Ich glaube, es werden nicht immer alle auf der Map angezeigt, aber wann genau welche fehlen, konnte ich nicht herausfinden.

Btw., wegen 100% Karten und Truhen: Ich glaube, ein Teil von denen im Gefängnis sind verpassbar. Dort haben mir zumindest 1,2% Kartenfortschritt und zwei Truhen gefehlt, an die ich am Ende nicht mehr rankam. Oder ich war einfach nur blind.

Affinity hatte ich auch bei Weitem nicht auf Max, obwohl ich eigentlich so gut wie alles gemacht hatte.

Hast du schon die sechs versteckten Orte in der Stadt gefunden? Ich hatte nach dem Durchspielen nur einen.