mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Es gibt neues Gameplay-Material zum kommenden Ys' Hearts Creed Die Twice.

Scheint eine ziemlich große Open-World Stadt zu sein in der man sich da unter anderem bewegt.

Hauptfeature: man kann Wände emporlaufen OHNE dass diese glänzen.

Oh Mann, das sieht irgendwie nicht besonders gut, sondern ziemlich generisch und langweilig aus.

Japan-Englisch...

Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich weiß nicht. Die einsame Insel aus Teil 8 sah wesentlich lebendiger in Punkto Atmosphäre und Präsentation aus. In dieser riesigen, leeren Stadt laufen nur 9 sichtbare Bewohner rum? Das sieht mir viel zu leer und Ereignisarm aus.

Das Kampfsystem im Dungeon sah stattdessen viel besser aus. Monster kommen aus dem Boden empor und das Noctis-like beaming macht bestimmt spaß.

Aber die Stadt hat ja rein gar nichts mit den Artworks gemein. Sehr enttäuschend. Hoffentlich ist das noch eine frühe Fassung.

Ugh, Falcom. Wieso? Ich brauche keine Kingdom-Hearts-Features und riesige Städte, wenn dafür alles so trist und leblos aussieht. Ys VIII stand ich skeptisch gegenüber und wurde dann sehr positiv überrascht. Die Welt war groß und dennoch lebendig und organisch. Das hier sieht nach dem Gegenteil aus. Ist ja schön, wenn man Wände hochlaufen kann, aber was bringt mir das, wenn oben nichts ist? Habe das Gefühl, hier wurden falsche Prioritäten gesetzt. Werde es mir wohl trotzdem zum Release holen, aber aktuell bin ich skeptisch. Hatte mich zwar gefreut, dass Adol wohl mal auf der Ersatzbank sitzt, aber dass man mit so ’nem Moe-Katzenmädel spielt, stimmt mich auch nicht gerade positiv …

Meine Vermutung ist ja auch eher, dass die Stadt einfach noch nicht fertig ist (in dem Build) und man einfach nur die neuen Mobility Feature zeigen wollte.

Mal abwarten. Bin auch gespannt, wie sie die Mobility Features in Dungeons und bei Rätseln einsetzen werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist ja auch eher, dass die Stadt einfach noch nicht fertig ist (in dem Build) und man einfach nur die neuen Mobility Feature zeigen wollte.
    Davon würde ich aktuell auch ausgehen, denn wieso sollten sie das Spiel so trostlos gestalten?
    Noch ist der Release etwas hin und da kann man noch x NPCs einbauen, die mal mehr mal weniger wichtig für die Geschichte sein können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

Nochn Trailer übrigens:
    Sind das neben Adol und dem blonden Typen eigentlich nur noch weibliche Charaktere als Cast? Ich finde das Charakterdesign noch schrecklicher Richtung 08/15 Anime. Davon ab war der Trailer echt grausam geschnitten, das Footage ordentlich am ruckeln. Als hätte man versucht das Spiel möglichst schlecht in einem Trailer darstellen zu wollen. An einer Stelle wird dort gegen irgendwelche Monster in der Stadt gekämpft, während die NPC's starr daneben stehen, sowas zeigt man doch nicht in einem Trailer!?

Bislang sieht das für mich eher wie ein Downgrade vom 8. Teil aus.
    Geändert von Klunky (12.07.2019 um 01:17 Uhr)
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

Sehe ich leider auch so. Die neuen Features sehen für mich nicht übermäßig attraktiv aus und wenn sie nach Teil 8 das Charakterwriting noch mehr in moderne Anime-Klischees verschieben, wäre das nicht unerwartet, aber dennoch ernüchternd.