mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich weiß nicht. Die einsame Insel aus Teil 8 sah wesentlich lebendiger in Punkto Atmosphäre und Präsentation aus. In dieser riesigen, leeren Stadt laufen nur 9 sichtbare Bewohner rum? Das sieht mir viel zu leer und Ereignisarm aus.

    Das Kampfsystem im Dungeon sah stattdessen viel besser aus. Monster kommen aus dem Boden empor und das Noctis-like beaming macht bestimmt spaß.

    Aber die Stadt hat ja rein gar nichts mit den Artworks gemein. Sehr enttäuschend. Hoffentlich ist das noch eine frühe Fassung.

  2. #2
    Ugh, Falcom. Wieso? Ich brauche keine Kingdom-Hearts-Features und riesige Städte, wenn dafür alles so trist und leblos aussieht. Ys VIII stand ich skeptisch gegenüber und wurde dann sehr positiv überrascht. Die Welt war groß und dennoch lebendig und organisch. Das hier sieht nach dem Gegenteil aus. Ist ja schön, wenn man Wände hochlaufen kann, aber was bringt mir das, wenn oben nichts ist? Habe das Gefühl, hier wurden falsche Prioritäten gesetzt. Werde es mir wohl trotzdem zum Release holen, aber aktuell bin ich skeptisch. Hatte mich zwar gefreut, dass Adol wohl mal auf der Ersatzbank sitzt, aber dass man mit so ’nem Moe-Katzenmädel spielt, stimmt mich auch nicht gerade positiv …


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •