mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Hast du mit einem Guide gezockt oder ist die Platin auch ohne Guide easy zu holen? Will das Game nun anfangen und falls möglich auch alle Trophies holen.
    Solange Du die Karte im Auge behältst und aktiv nach Questsymbolen suchst und vor jedem neuen Storyabschnitt den Questlog checkst, kannst Du eigentlich nichts verpassen. Es gibt eine Quest in Kapitel 7 (?), die tatsächlich sehr obskur und ohne Vorwissen eigentlich kaum zu holen ist. Verpassbar sind ebenfalls die Trophäen für ein komplettes Charakterbuch und eine dafür, alle Schatztruhen zu öffnen. Letzteres ist einfach, wenn man jede Karte zu 100% aufdeckt, was man für Platin ohnehin tun muss. Die Kiste werden einem dann angezeigt. Für ein komplettes Charakterbuch muss man lediglich alle Quests erfüllen und mit jedem Charakter in der Bar sprechen und alle Dialogzweige einmal durchgehen, sobald die Story einen an diesen Ort bringt.

    Wenn Du Platin willst, empfehle ich Dir aber sowieso zwei Durchgänge. Zum einen, weil die Kämpfe auf Nightmare dank hohem Level erheblich schneller gehen, und zum anderen, weil man im zweiten Durchgang eher ein Gespür für die Dinge hat, die man im ersten eventuell verpasst hat. Ist also nicht so tragisch, wenn die 100% beim ersten Mal nicht klappen.

  2. #82
    Switch Release ist in Europa am 9.Juli und auf dem PC kommt es am 6. Juli.
    Gibts auch einen neuen Trailer dazu:


    Quelle Gematsu:
    https://www.gematsu.com/2021/04/ys-i...ly-9-in-europe

    Mein Plan war es vorher eigentlich mal YsVIII zu spielen um zu sehen ob ich was mit der Serie anfangen kann, mal sehen ob ich das Juli hinbekomme.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  3. #83

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mein Plan war es vorher eigentlich mal YsVIII zu spielen um zu sehen ob ich was mit der Serie anfangen kann, mal sehen ob ich das Juli hinbekomme.
    Teil 8 ist meiner Meinung nach grandios, weshalb du aber von Teil 9 nicht so viel erwarten solltest. Es ist zwar ein gutes Spiel, aber es ist meilenweit von Teil 8 entfernt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #84
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Teil 8 ist meiner Meinung nach grandios, weshalb du aber von Teil 9 nicht so viel erwarten solltest. Es ist zwar ein gutes Spiel, aber es ist meilenweit von Teil 8 entfernt.
    Ich werd Teil 8 sowieso vorher spielen, das hab ich schon zu lange um einfach Teil 9 blind zu kaufen. Und dann schaue ich weiter.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #85

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin heute Nacht nun nach 37 Stunden durch gewesen, obwohl ich dachte ich bräuchte für einige Trophies noch etwas länger. Nachdem ich vorhin die Time Attack-Sachen erledigt habe, müsste ich das Game nur noch auf Nightmare durchspielen (dabei auch alle Quests erledigen, da ich eine zu Beginn von Kapitel 3 verpasst habe...), einen Charakter auf Level 99 aufstufen (auch das sollte recht schnell gehen, da Adol bei mir dank Elixieren schon über Level 90 hat) und alle Skills auf MAX bringen (das geht, nachdem ich die richtigen Sachen ausgerüstet habe schneller als erwartet und in Kapitel 5 gibt es einen Gegner, den man dafür gut missbrauchen kann).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #86

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab nun auch Nightmare beendet und damit die Platin geholt (hat insgesamt ca. 51 h gedauert, da ich nochmal alle Quests machen musste... sonst wäre es weniger gewesen). Und meine Fresse, Renegade ist es ein unbrauchbares Stück Scheiße. Hab mich eine Stunde hingestellt und Skills gespammt, um diese auf MAX zu bringen um nicht mit ihm spielen zu müssen. So, wann kommt Teil 10? Und hoffentlich wird der wieder besser bzw. kann an die Genialität von Teil 8 anknüpfen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #87
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab nun auch Nightmare beendet und damit die Platin geholt (hat insgesamt ca. 51 h gedauert, da ich nochmal alle Quests machen musste... sonst wäre es weniger gewesen). Und meine Fresse, Renegade ist es ein unbrauchbares Stück Scheiße. Hab mich eine Stunde hingestellt und Skills gespammt, um diese auf MAX zu bringen um nicht mit ihm spielen zu müssen. So, wann kommt Teil 10? Und hoffentlich wird der wieder besser bzw. kann an die Genialität von Teil 8 anknüpfen.
    Zumindest weiß ich damit, dass ich das Spiel, wenn's dann rauskommt, gleich auf Nightmare spielen will.

  8. #88

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß ich damit, dass ich das Spiel, wenn's dann rauskommt, gleich auf Nightmare spielen will.
    Die 51 Stunden sind übrigens die Gesamtspielzeit für beide Durchgänge gewesen. Wenn du keine Quests verpasst und auch sonst alles erledigt hast, dürfte der zweite Durchgang massiv kürzer sein, da man alles überspringen kann.
    Wenn du aber gleich auf Nightmare spielst, solltest du dir recht früh die beiden Flash-Skills aneignen und üben, da du sonst z.T. von normalen Mobs überrannt werden kannst (ist mir selbst mit Level 99 ca. 2-3x auf Nightmare passiert).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #89
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die 51 Stunden sind übrigens die Gesamtspielzeit für beide Durchgänge gewesen. Wenn du keine Quests verpasst und auch sonst alles erledigt hast, dürfte der zweite Durchgang massiv kürzer sein, da man alles überspringen kann.
    Wenn du aber gleich auf Nightmare spielst, solltest du dir recht früh die beiden Flash-Skills aneignen und üben, da du sonst z.T. von normalen Mobs überrannt werden kannst (ist mir selbst mit Level 99 ca. 2-3x auf Nightmare passiert).
    Bin noch am Überlegen, ob ich Skill-Levels und das eine Monster, was ich in Kapitel 6 verpasst hab, noch im zweiten Durchgang machen soll, nur damit ich sagen kann, ich hab's auf Platin durchgespielt. Alles andere war nämlich auf 100%. xD

    Der erste Run auf Nightmare war aber trotzdem ganz brauchbar. Schön zu sehen, dass man trotz Lv99 noch massiv auf die Omme bekomen kann.

    Oh, und...

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Teil 8 ist meiner Meinung nach grandios, weshalb du aber von Teil 9 nicht so viel erwarten solltest. Es ist zwar ein gutes Spiel, aber es ist meilenweit von Teil 8 entfernt.
    ... das sehe ich ganz genauso - es ist leider kein Ys 8. Ys 8 hat an sich viele Sachen besser gemacht als Ys 9.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •