mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gah. Bei mir ist aus irgendeinem Grund eine Quest fehlgeschlagen. Dabei hab ich immer genau drauf geachtet, alles zu machen, bevor ich zum nächsten Storyabschnitt gehe. Vielleicht klappt es in diesem Durchgang ja zumindest mit der Affinity. Bin jetzt im anscheinend letzten Kapitel angekommen und ich habe immer noch zwei Geschenke, die ich verteilen müsste. Bei Maxim tut sich in der Hinsicht gar nichts. Ich denke, das hab ich auch verkackt.
    Ich hab auf diesem Weg drei verpasst. Ich glaube, es werden nicht immer alle auf der Map angezeigt, aber wann genau welche fehlen, konnte ich nicht herausfinden.

Btw., wegen 100% Karten und Truhen: Ich glaube, ein Teil von denen im Gefängnis sind verpassbar. Dort haben mir zumindest 1,2% Kartenfortschritt und zwei Truhen gefehlt, an die ich am Ende nicht mehr rankam. Oder ich war einfach nur blind.

Affinity hatte ich auch bei Weitem nicht auf Max, obwohl ich eigentlich so gut wie alles gemacht hatte.

Hast du schon die sechs versteckten Orte in der Stadt gefunden? Ich hatte nach dem Durchspielen nur einen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab auf diesem Weg drei verpasst. Ich glaube, es werden nicht immer alle auf der Map angezeigt, aber wann genau welche fehlen, konnte ich nicht herausfinden.

Btw., wegen 100% Karten und Truhen: Ich glaube, ein Teil von denen im Gefängnis sind verpassbar. Dort haben mir zumindest 1,2% Kartenfortschritt und zwei Truhen gefehlt, an die ich am Ende nicht mehr rankam. Oder ich war einfach nur blind.

Affinity hatte ich auch bei Weitem nicht auf Max, obwohl ich eigentlich so gut wie alles gemacht hatte.

Hast du schon die sechs versteckten Orte in der Stadt gefunden? Ich hatte nach dem Durchspielen nur einen.
    Joa, ich stehe jetzt vor dem letzten Boss und habe eigentlich alles auf 100%, bis auf die Quests, da fehlt mir eins. Ich grinde gerade noch ein paar Trophäen und stelle mich später dem geheimen Boss. Dann guck ich mir die Credits an und starte im NG+ auf Nightmare und hole in dem Durchgang alle Quests.

Die Affinities waren nur halb so wild - hatte zum Schluss gedacht, das von Maxim verpasst zu haben, dabei hatte ich nur das passende Geschenk noch nicht gekauft. Im Gefängnis scheint es wirklich ein paar Truhen zu geben, die man als Hobo-Adol verpassen kann. Ist mir Gott sei Dank nicht passiert, da ich ein notorischer Minimap-Gucker bin. Einige davon waren aber auch fies und waren nach einer Cutscene plötzlich hinter einem. Der Kartenfortschritt wird nur als Crimson-Adol gezählt, daher kannst du das in den anderen Story-Segmenten nicht verpasst haben.