mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Fable of Heroes ist leider kein legales RPG. (Übrigens nicht, weil es RPGMaker ist, sondern, weil es ein westlicher Hersteller ist). Aber Etrian Odyssey V oder DQ sind, wenn ich das auf dem Handy grad richtig sehe, auch noch auf deiner Liste, richtig?

Oh ja richtig, nur will ich Etrian Odyssey V niemanden zumuten, nicht weil es nicht toll wäre im Gegenteil, sondern weil ich bezweifle dass man das in einem Monat durchschafft. Daher kannst du noch DQ mit auf die Liste packen.

(Bei Shin Megami Tensei Strange Journey Redux gingen bestimmt um die 20 Stunden für das Grinding der Bosse, insbesondere des Endbosses drauf, auf normal bekommt man das auch sicher in 40 Stunden hin)
    Geändert von Klunky (10.11.2018 um 03:12 Uhr)
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

stars5
    Deine Liste musst du schon selbst editieren - die Wichtel können dein Geschenk nur abholen und weitergeben, verpacken musst du es selber
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

stars5
    Inzwischen sind es noch Wenigr als 48 Stunden. Anmeldungen (mit legalen Listen!) nehme ich noch bis zum 14.11.2018, 23:59:59 entgegen!

(Klunkys Änderung hab ich gesehen, die Liste ist inzwischen legal. Orpheus' Liste ist auch OK).

stars5
    Sollte eigentlich 72 Stunden heißen - heute ist letzter Tag!