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Thema: Wir springen ins Gebüsch.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @IndependentArt: Danke für den Hinweis! Ich frag da allerdings noch so zig andere Variablen vorher ab, warscheinlich stiftet der Code wohl eher Verwirrung^^°
    Ich probier jetzt nochmal was. Wenn's dann nicht klappt, bereite ich den Code mal auf und poste ihn

    @BDraw: Natürlich! Gute Idee, ich schau mal wie ich das gescheit eingebaut bekomme.
    Ich versuch mal nur die Abfrage der Facedirection sowie Versteckanimation in ein separates Autostart zu stecken, dann kann alles andere schön weiter in nem ParallelProcess laufen.
    Mal sehen ob das klappt.


    Edit: Besten dank BDraw, das war der Tipp, den ich brauchte.
    Hatte wie beschrieben das CommonEvent als Autostart gesetzt, erstaunlicherweise reagiert der der Maker trotzdem verzögert - mir ist der Player doch hin und wieder durchgerutscht.
    Habe danach den Player mit nem MoveEvent (wait im loop) einfach nochmal festgesetzt. Jetzt läufts wie Sahnebrot!

    Hier der Code, der von nem MapEvent bei PlayerTouch gecalled wird.
    Code:
    @> Conditional Branch: Switch [0001:Zustand_Versteckt] is ON
      @> End Event Processing
      @>
     : Branch End
    @> Comment: ----------------------------------------------------
    @> Comment: ============Verschwinden=============
    @> Comment: ----------------------------------------------------
    @> Comment: Oben
    @> Conditional Branch: Player is facing Up
      @> Set Move Route: Player, Through ON, Jump , Move Up, Move Up, Move Down, Land , Through OFF
      @> Control Switches: [0001:Zustand_Versteckt] = ON
      @> Play SE: 'Evade2', 100, 110, 50
      @> Wait: 0.2 seconds
      @> Set Move Route: Player (Repeat), Through OFF, Wait
      @>
     : Branch End
    @> Comment: Unten
    @> Conditional Branch: Player is facing Down
      @> Set Move Route: Player, Through ON, Jump , Move Up, Move Down, Move Down, Land , Through OFF
      @> Control Switches: [0001:Zustand_Versteckt] = ON
      @> Play SE: 'Evade2', 100, 110, 50
      @> Wait: 0.2 seconds
      @> Set Move Route: Player (Repeat), Through OFF, Wait
      @>
     : Branch End
    @> Comment: Rechts
    @> Conditional Branch: Player is facing Right
      @> Set Move Route: Player, Through ON, Jump , Move Upper Right, Move Down, Land , Through OFF
      @> Control Switches: [0001:Zustand_Versteckt] = ON
      @> Play SE: 'Evade2', 100, 110, 50
      @> Wait: 0.2 seconds
      @> Set Move Route: Player (Repeat), Through OFF, Wait
      @>
     : Branch End
    @> Comment: Links
    @> Conditional Branch: Player is facing Left
      @> Set Move Route: Player, Through ON, Jump , Move Upper Left, Move Down, Land , Through OFF
      @> Control Switches: [0001:Zustand_Versteckt] = ON
      @> Play SE: 'Evade2', 100, 110, 50
      @> Wait: 0.2 seconds
      @> Set Move Route: Player (Repeat), Through OFF, Wait
      @>
     : Branch End
    @> End Event Processing

    Geändert von Gutschein (29.10.2018 um 14:26 Uhr)

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