mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    [Multi] Atelier Lulua: The Scion of Arland



    Die Arland-Serie erhält einen vierten Teil – zum ersten Mal in der Geschichte der Atelier-Serie (bisher waren es immer drei Teile). Mel Kishida ist auch wieder zurück. Spielt einige Zeit später, man spielt die Tochter von Rorona und die alten Arland-Charaktere treten auch wieder auf. Schöne Idee, bin gespannt.

    PS4, PC (Steam), Switch. Im Westen im Frühling 2019, damit wohl nur kurz nach dem Japan-Release? Ein Novum für die Serie.

    Mehr: https://gematsu.com/2018/10/atelier-...nd-screenshots


  2. #2
    Mir gefällt die Idee auch. Und ich hoffe Sterk ist der Vater xD.

    Wobei ich mich jetzt natürlich frage, ob es dann bei 4 bleiben wird oder ob sie dann einfach eine weitere Trilogie dranhängen und die Serie auf 6 Titel aufstocken.

  3. #3
    Die Artworks der Atelier-Reihe sind so hübsch. Schade, dass so gut wie immer auf Anime-Moe-Cringe hinausläuft.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #4
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Die Artworks der Atelier-Reihe sind so hübsch. Schade, dass so gut wie immer auf Anime-Moe-Cringe hinausläuft.
    Die Atelier Reihe macht mich immer unfassbar fertig. Ich hab die Arland Teile alle geliebt und gehasst. Noch nie hat mich das gameplay so sehr in seinen Bann gezogen und das Anime-moe-setting gleichzeitig so sehr angewidert Ich werd es mir definitiv für pc holen. Aber irgendwann wünsche ich mir eine Dark-gritty Kopie des Spielkonzeptes in einer Berserk Welt, oder so. Es wäre das beste spiel aller Zeiten.

  5. #5
    Sterk sieht bestimmt genau so aus wie immer.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Sterk sieht bestimmt genau so aus wie immer.
    In dieser Reihe sehen doch eh fast alle Kerle gleich aus.

    Ich bin da ja zwiegespalten - einerseits haben mir einige Charaktere aus den drei Spielen gut gefallen, andererseits scheint Kishida echte Probleme damit zu haben, männliche Charaktere zu gestalten, die auch ansprechend aussehen. Komisch irgendwie.
    Und hoffentlich werden die Animationen mal langsam besser.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  7. #7
    Muss auch sagen, so sehr ich Kishida mag, das neue Design spricht mich jetzt nicht so an und insgesamt gesehen mag ich Hidaris Designs fast noch lieber, denke ich. Escha/Logy hatte da eine sehr gute Balance.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •