-
Ritter
*Boo2k grüß* Ich habe eine andere Mutterprach anstatt Deutsch unzwar ist es die polnische Sprache.......Jaja jetzt lachen bestimmt ein paar und da ich auch lachen kann hier ein kleiner polen Witz: Warum soll man nie lachen wenn ein Pole einen Fahrradunfall hat? .... Es könnte dein eigenes Fahrad sein.......Hmm Polen ist eigentlich ein Schönes Fleckchen Land auf der Erde *Boo2k recht geb* Da die Leute nett sind und mann als Autoschieber gute aussicht auf reichtum hat (kleiner Witz am Rande) Nein Polen ist schöön es macht Spaß Nachts über den Bazar (hab vergessen wie es wirklich heißt) zu schlendern und dann noch ein bisschen am Strand zu chillen. Außerdem ist Autoklau rate in Berlin Kreuzfeld höher als in der Polnischen Hauptstadt Warschau und deswegen sollte man auch mit den Vourteilen aufhören und Polen als Urlaubsziel in erwägung ziehen.Hmmm...
@ Aktzent
Den hab ich auch nicht.....ich spreche flüssig deutsch ohne jeglichen aktzent obwohl meine Freunde meinen das ich in letzter Zeit Kölsche dialääkt spresche tu...