Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Weihnachtswichteln 2018 - ja oder nein?

  1. #21
    Päckchen bekommen (aber noch nicht reingesehen), Maxibrief in die Post gegeben.

    Herzlichen Dank an meinen Wichtel, egal, was drin ist. <3

  2. #22
    Bei mir kam auch an, da ich aber entsprechende Pläne über die Feiertage habe (aka in Stunden losfahre), hab ichs schon "uffjeruppt wie'n Westpaket".
    Inhalt meines Pakets:
    -ein golden glänzender Stern (hat direkt einen Sonderplatz bekommen)
    -eine Kerze in Form eines Pinguins
    -eine handgeschriebene Karte
    -eine Plätzchendose (noch nicht geöffnet, mach ich am Heiligabend)
    Sehr schicke Inhalte, in der Karte wurden auch die Zutaten der 2 Sorten Plätzchen niedergeschrieben (fehlen noch die Mengen, dass ich die nachbacken kann wenn lecker ), ich bin gespannt wie es mir inkl Angehörigen schmeckt.
    Vielen Dank für dieses feine Paket, natürlich hab ich aufgrund der Handschrift schon einen ganz starken Verdacht, wer mich da bewichtelt hat.

  3. #23
    Da ich nicht denke, dass ich einen Stalker habe, stelle ich jetzt mal folgende Rechnung auf:

    unbekannter männlicher Absender + gemalter Weihnachtsbaum auf dem Umschlag = Post von meinem Wichtel

    Ich sag schon mal artig Danke!

  4. #24
    Vielen lieben Dank an Ineluki für mein Geschenk.

    Als da wären:

    - sehr nette Weihnachtsgrüße
    - DVD "Big Fish"
    - 3 Tafeln Schokolade *mnom*
    - ein Schmuckanhänger in Form meiner heißgeliebten Tardis



    Den Film hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber da ich irgendwie nie dazu gekommen bin, ihn mir anzugucken, bin ich schon mal gespannt. Schokolade geht natürlich immer und auch wenn ich keinen Schmuck trage, kriegt die Tardis selbstverfreilich einen Ehrenplatz.

    In diesem Sinne: Danke dir!

    (Und ich hoffe, deine Mühen zwecks 20.12. waren / sind von Erfolg gekrönt.)

  5. #25
    Danke an Auratus für die selbstgemachte Schokolade

  6. #26
    Wie sieht's aus mit Rückmeldungen?

    Geschenk gekriegt?
    Was war drin?
    Wichtelverdacht?

    ... Bin neugierig und bei sechs Leuten dürfte das doch zu schaffen sein. *liebguck*

  7. #27
    War zu Weihnachten bei meiner Familie (kein Internet) und danach sofort beim BMT. Bin gerade rein.

    Ich habe etwas Tee, Weihnachtsbaumschmuck und etwas zu Naschen bekommen. Danke lieber Wichtel, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wer du bist.

    @LittleChoco Verteidigung lief prima (Magna cum laude), danke der Nachfrage. Und BigFish war doch auf deiner Wishlist im verlinkten Thread O_o. Trotzdem schöner Film. Viel Spaß damit. Die Tardis war ursprünglich auch nicht als Schmuck per se gedacht, sondern sollte auf die verwirbelte Schokolade mit dem Text "wibbly wobbly timey wimey". Aber ich muss gestehen, daß ich noch nie eine Folge Dr. Who gesehen habe. Mein ganzes diesbezügliches Fachwissen hab ich dir somit schon offenbart. Zum Glück bin ich nicht in die Falle getappt, dir was von der Weltgesundheitsorganisation zu schenken.

  8. #28
    Sorry, aber das war ein freudscher Vergucker von dir. Der Film, den ich meinte, ist ein chinesischer Animationsfilm und heißt 'Big Fish & Begonia'. Lustigerweise war ich auf die DVD-Version mit englischen Untertiteln scharf, habe aber jetzt festgestellt, dass er doch eine deutsche Synchro verpasst bekommen hat und am 03.02. in einigen wenigen Kinos läuft. Vielleicht schaffe ich es ja ihn zu gucken.

    Bin auch erst seit ein paar Jahren dem Doctor verfallen, aber dafür kenne ich - bis auf den (neusten) 13. - ALLE Folgen, auch die Uralt-SW-Classics. Hat echt Spaß gemacht die zu gucken.

    Und zu deiner Verteidigung: Glückwunsch!

  9. #29
    Hehe, ja, habe das für zwei Filmtitel gehalten. Schön, daß du BF auch noch nicht kennst. BF&B sieht richtig gut aus. Danke für den Tipp.

  10. #30
    Scheinbar haben die anderen Angst.

  11. #31
    Dann mal von mir auch noch vielen dank für das tolle Geschenk an Jerome Denis Andre, für das Buch, die Schokolade, den DSA Aufkleber der jetzt meinen Laptop ziert und den Star Trek Schlüsselanhänger den ich nun nutze.

  12. #32
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Wie sieht's aus mit Rückmeldungen?

    Geschenk gekriegt?
    Was war drin?
    Wichtelverdacht?

    ... Bin neugierig und bei sechs Leuten dürfte das doch zu schaffen sein. *liebguck*
    Tjo ... einer fehlt glaube ich?

    Geändert von Loxagon (09.01.2019 um 16:32 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Tjo ... einer fehlt glaube ich?
    Jo.



    Vielen dank für dieses wunderbare Geschenk. Der Ingwer hat gut gemundet, und ob des Peraine Vademecums muss ich mich alleine deshalb schon dankend verneigen, weil ich weiß, was es wert ist.

    Und freilich ein frohes und gesegnetes Neues noch allen miteinander.

  14. #34
    Es freut mich das es dir gefallen hat und das Quer durch die Stadt zu den Läden zu laufen es Wert war. Ich war mir nicht ganz sicher ob dieses gute Geschenk gut oder Mist ist.

    Ein frohes neues Jahr allen Wichteln und unserem Wichtelmeister Daen noch.

  15. #35
    @Daen

    Lohnt eine Wer hat wen bewichtelt?-Auflösung noch oder weiß jetzt jeder, von wem er was bekommen hat?

  16. #36
    Für die Allgemeinheit wäre es sicher nett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •