Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Haunted Horror: Das Anwesen

  1. #21
    Zitat Zitat von Valentine Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts dir noch gut?!
    Was verbreitest du hier für einen Unfug!
    Val Games war NIE inaktiv und nur im Hintergrund aktiv auch nicht.
    Man liest zweifelsfrei heraus, das du völlig desinformit bist.
    Was du nicht weißt, verwirrend und was auch immer findest, ist nicht das Problem anderer User.
    Ich verstehe deine Anfeindung nicht so ganz. Ob du je inaktiv warst oder nicht tut doch niemandem weh, sondern war lediglich für mich interessant. Und da sämtliche Games und Infos laut meiner Erinnerung im letzten Jahr nicht auffindbar waren (und viele es nach wie vor nicht sind), war das für mich nur eine logische Schlussfolgerung,

    Bezüglich eurer Games im Archiv hättet ihr mich auch gerne jederzeit privat kontaktieren können, wenn das so eine große Sache für euch ist. Scheinbar wisst ihr ja nicht erst seit gestern davon. Wenn die Publikation auf einer Plattform derlei Art für euch ein Problem darstellt, dann nehme ich das auch so hin - auch wenn sich mir der Sinn dahinter nicht ganz erschließt.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich darüber, dass ihr wieder hier Spiele vorstellt - ich warte immer noch sehnsüchtig auf weitere Episoden von Lonely

  2. #22
    So, ich habe die Val Games -Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt, um immer auf dem neuesten Stand zu sein - besonders, was die überarbeiteten 1 und 2, sowie den geplanten 5. Teil angeht.

  3. #23
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nein.
    Etwas mehr Erklärung hätte zwar gut getan, aber hey, du hast tatsächlich recht. Ich hab nämlich gerade eben erst gerafft, dass die User, die im rmarchiv als Entwickler verlinkt sind, tatsächlich nur Links sind, hinter denen kein User-Profil steht. Das war mir zuvor überhaupt nicht klar. Sah für mich so aus, als wären die alle in Scharen dort angemeldet und wüssten demnach auch, dass ihre Spiele dort zum Download angeboten werden bzw. als hätten sie selbst diese dort eingestellt.

    Da einige User hier nun ihre gegenseitigen Abneigungen kund getan haben und der langweilige Mini-Shitstorm damit nun vorbei ist und sich alle wieder beruhigt haben, möchte ich an dieser Stelle noch etwas zum Thema beitragen und die Website "ValGames" loben, die Valentine recht unscheinbar in seiner Signatur(?) verlinkt hat. Sehr übersichtlich strukturiert, was durchaus eine gewisse Professionalität ausstrahlt.

    @Valentin: Deine größte Schwäche ist und bleibt die deutsche Sprache, was aber nicht weiter schlimm wäre, denn gerade Horror-Spiele könnte ich mir auch super auf Englisch geben (für den Fall, dass das deine Muttersprache sein sollte). Denk vielleicht auch mal darüber nach, denn in den internationalen Foren lässt sich die Spielerbase eventuell noch ausweiten. Ansonsten ist das, was du machst, aber definitiv schon deutlich über dem, was man ansonsten von Entwicklern sieht, die den VX benutzen. Weiter so, dann wirst du vielleicht noch eine Größe auf dem Indiemarkt. Kann dich an dieser Stelle nur ermutigen, auch diesen Weg mal zu versuchen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •