Zitat Zitat
Original geschrieben von Banjonator
Ihr habt wohl alle einen Hitzeschlag bekommen? Oder was? Ich werde jetzt einmal ein paar Worte sprechen, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet:

1.) Wie oft und wodurch Biohazard verbannt wurde, wissen wir alle, aber das wiederlegt nicht, dass er ein guter Spielemacher ist.

2.) Es wurden auf http://zeldasprites.pcenter.nl/ diese Sachen zur VERFÜGUNG gestellt. Hier ist das Original:

On this page you can find any resource you need from the 'The Legend of Zelda' games. You can use them for your website or in your Zelda Fan Games

3.) Bevor ihr wegen irgendeinem Blödsinn den Mund auf macht, solltet ihr vorher denken und dann reden.

4.) Erstens mal wird beim RPG-Maker nicht geklaut. Der RPG-Maker 2000 ist illegal, ebenso wie der 2003er. Also

5.) Die Chip und Charsetssind , sowie andere Utensilien im Netz, damit sie jemand benützt. Denn wenn sie jemand zur Verfügung stellt und niemand benützt, regt er sich auf dass sie keiner benützt, jedoch sobald irgenjemand etwas nimmt und dies für sein eigenes Projekt benützt, regt er sich auf, dass es jemand benützt. (Ich weiß dass zu viele benützt drinnen sind!!)

6.) Macht liber mal selber son game bevor ihr mechert. Ich denke da nur an Zeitanzeige etc.

Also meine Lieben Damen Und Herren,
Hugh, ich habe gesprochen

Lol, du kannst es auch nicht lassen was?
Du hast dir wohl nicht durchgelesen um was es eigentlich geht!

Wir wissen hier alle sehr gut dass die Sachen frei zur Verfügung stehen!
Dagegen spricht ja auch nix, er kann die ja gerne verwenden, aber dann soll er nicht sagen dass sie 100% selbst erstellt seien, wie er es 100 mal in Beiträgen zuvor gemacht hat!

Keiner würde was sagen wenn er gleich gesagt hätte, die Sets sind nicht von ihm, und die Karte auch nicht, da hatte er sogar noch die Frechheit darauf zu beharren dass er die Karte selbst erstellt habe, und kurze Zeit später bewiesen members das Gegenteil, also klare vrarsche, muss man leider so ausdrücken!

Das ganze hab ich in anderen Beiträgen zitiert, und es lässt sich oft genug noch im Forum finden.

Zitat Zitat
3.) Bevor ihr wegen irgendeinem Blödsinn den Mund auf macht, solltet ihr vorher denken und dann reden.
Das sind mir die liebsten user, keine Ahnung und dann großé Töne spucken, es ging hier nie darum dass er die Sets nicht selbst gemacht hat sondern dass er das behauptet hat obwohl es nicht stimmt...

Und jetzt hört endlich auf mit dem Thema, es langt jetzt!