So, Kinder.
Langsam wissen wirs eh alle, also hört auf mit der forenübergreifenden Hetze, das wird ja schon langweilig. Die Screens sind sowieso uralt, es sind, wie KoA sagte, immer wieder die selben, demnach nichts neues mehr.

Ich nehme Biohazard jetzt nicht in Schutz oder dergleichen (höchstens vor dieser ekligen Hetze), denn früher oder später wird der Moment kommen, wo sich entweder zeigt, das alles gefaked ist, oder dass eine Demo, oder eine Vollversion, steht.

@Biohazard: In deinem eigenen Interesse empfehle ich dir, dass du dich in nächster Zeit etwas ruhiger zwecks dem Spiel hältst, und es einfach in eine Phase bringst, wo man was sehen UND spielen kann. Mach nicht jeden Monat einen Thread auf, wo du immer die gleichen Screenshots postest, wenn du nicht den letzten Funken an....Ansehen verlieren willst, nimm dir diesen Ratschlag gut zu Herzen. Befolgen musst du ihn nicht, denn das Posten kann ich dir nicht verbieten.

BTW darf man Entscheidungen der Admins bei den Admins selbst lassen, vielen Dank. Sie werden sicherlich nicht auf solche Puschereien eingehen.