Zitat Zitat
Original geschrieben von Biohazard
Editiert, verändert,bemalt und verkleinert...
Ich stehe dazu, ich kann es sagen das ich es gemacht habe der es verändert hat. Jetzt können wieder alle blöd anlabern, ich werd einfach locker bleiben.
Joa, deine alte Tour. Zuerst sagst du immer, du hast alles selbst gemacht (!) und wenn dann einer rausfindet, dass die Ressourcen von woanders kommen, dann ist es plötzlich nur noch selbst editiert.
Du wurdest ja nicht umsonst im Quartier mehrfach wegen fakens gebannt.

Ressourcen Seiten sind dazu da, dass man das darauf angebotene verwendet. Das ganze dann aber als Eigenarbeit auszugeben ist wohl mit das dreisteste, was man als Maker machen kann.

Zudem scheinen dir mittlerweile auch die Fakescreens auszugehen, da du dieselben immer wieder postest ( sagtest du nicht, dass du nichts mehr zeigen willst ?)

Ich habs damals schon gesagt und ich bleibe weiter dabei. Dein Game ist genau wie deine anderen 10 in Arbeit befindlichen Projekte ein einziger Fake und ich denke nicht, dass die Maps im Maker über 20x15 Tile Grösse hinausgehen. Denn nur so ist es zu erklären, dass du pausenlos neue Screenthreads öffnest, ohne jemals eine Demo zu zeigen.