-
...
Ihr habt wohl alle einen Hitzeschlag bekommen? Oder was? Ich werde jetzt einmal ein paar Worte sprechen, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet:
1.) Wie oft und wodurch Biohazard verbannt wurde, wissen wir alle, aber das wiederlegt nicht, dass er ein guter Spielemacher ist.
2.) Es wurden auf http://zeldasprites.pcenter.nl/ diese Sachen zur VERFÜGUNG gestellt. Hier ist das Original:
On this page you can find any resource you need from the 'The Legend of Zelda' games. You can use them for your website or in your Zelda Fan Games
3.) Bevor ihr wegen irgendeinem Blödsinn den Mund auf macht, solltet ihr vorher denken und dann reden.
4.) Erstens mal wird beim RPG-Maker nicht geklaut. Der RPG-Maker 2000 ist illegal, ebenso wie der 2003er. Also
5.) Die Chip und Charsetssind , sowie andere Utensilien im Netz, damit sie jemand benützt. Denn wenn sie jemand zur Verfügung stellt und niemand benützt, regt er sich auf dass sie keiner benützt, jedoch sobald irgenjemand etwas nimmt und dies für sein eigenes Projekt benützt, regt er sich auf, dass es jemand benützt. (Ich weiß dass zu viele benützt drinnen sind!!)
6.) Macht liber mal selber son game bevor ihr mechert. Ich denke da nur an Zeitanzeige etc.
Also meine Lieben Damen Und Herren,
Hugh, ich habe gesprochen