Wow,die Screens schauen echt..![]()
HAMMER aus.
Du hast die ChipSets echt gut gemacht.![]()
Wow,die Screens schauen echt..![]()
HAMMER aus.
Du hast die ChipSets echt gut gemacht.![]()
--Der Rpgmaker2000 ist Super.
Yu-Gi-Oh ist auch COOL.
Glaubt an das Herz der Karten
@ Shaman King
Lass es. Es ist jetzt ruhe im sturm eingekehrt.
Hoffe es bleibt so.
=)
Geile Pic's, aber das sagt ja jeder! Klar weil es auch so ist^^.
Mir ist klar das es schon iregendwo steht aber wann kommt die erste Demo oder sogar die VV raus?
Ach ja könnt jemand der am Projekt beteiligt ist ein "Bilderpacket" oder so etwas machen. Also alle Screen zum Downloaden!
Geändert von Yadax (27.09.2003 um 22:14 Uhr)
Zitat
Arrrrrg, irgendwann spreng ich nochmal das Forum hier mit den ganzen Newbies... Erstens, der Beitrag ist schon seeeehr alt! 2tens, Wenn du selbst weißt das es irgendwo hier steht, DANN SUCH ES DOCH SELBST! 3tens, wegen so einer kleinen Anmerkung kannst du Biohazard auch eine PM zuschicken! 4tens, deine SIGNATUR ist ZUUU GROß!!! Wir sind hier nicht in den Quartieren oder sonst wo, 150 Pixel Vertikal maximal!
SO, mehr fällt mir nicht mehr ein, sieh lieber zu dass du nicht noch weitere solche sinnlosen Beiträge schreibst, und die aus den Tiefen des Forums kramst!
HALLO Sunny biste durch oder was?
Biste naidisch das er so nen Geiles Spiel machen kann und du nicht
ohne scheiss er hats gut gemeint und wenn der meint er macht die sachen selber dann lass ihn doch labern auf jeden fall weisst du dann doch das es nicht so ist oder?
Er wollte nur ein paar Screens vorstellen und ihr macht da gleich so nen grosses Chaos drauss!
Das ist halt seine sache!
Ich will euch nicht beleidigen doch das was ihr hier abzieht ist ech der letzte dreck!
--Das forum der Shinra corp.!
--->http://36113.forum.onetwomax.de/
Ihr seid mir ja süsse Früchtchen x)
Öhm, Sunny, du kannst dich schon ein wenig zusammenreissen. Recht hast du, klar, aber bitte mit etwas Watte, wenn möglich, rosa, formulieren ^^
Vincient hats wohl nicht ganz geschnallt, wen Sunny angesprochen hat. Also bitte nochmal durchlesen.
Und *zumach*