Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: HTLO - Zelda >>> Screen Thread

Erstens: Die chips sidn mit sehr großer wahrscheinlichkeit nich t selbst erstellt. Aber jeder macht fehler ode rnicht? ich bin dafür ihm eine zweite....pardón ....achte chance zu geben und nicht weiter auf ihm rum zuhacken (sie meine sig).
    Denn: es steckt in jedem menschen ein klitzekleines fünkchen die fähigkeit was zu vollbringen
    Zweitens: sehen sehr gut aus die screens, find ich jedenfalls

P.s.: Hazard lass dich nicht unterkriegen! mach dein ding ziehs durch! Wenn du fertig bist sehen alle das es kein fake ist!

Wie schon gesagt, 85% ist von mir im spiel.
    Die Bilder die ihr seht sind alle selber gemacht, einpaar sachen habe ich von einer anderen seite. *sieheobenlink*
    Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ich geb halt zu
    das manches nicht von mir ist aber das andere ist es.

Können wir jetzt beim Thema bleiben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Feldherr
    Das macht er immer so, dass er die Screens von seinem Server löscht, damit es keine Beweise mehr gibt. Eigentlich ziemlich schlau, aber das haben wir nun langsam durchschaut.
    @Biohazard: Klar, du hast auch Einiges gemappt usw. aber du hast behauptet, alles selber zu machen und das stimmte nicht. Basta.
    @Admins: Nun bannt Ihn doch endlich, er ist ein Faker, ein Leugner (bzw. Lügner) und sonst nix.
    Absolutes Dito ! Ausserdem wissen wir von was wir hier reden .
    Wir haben das Theater auf 64-Seiten verfolgt . Und ausserdem :
    Die meisten hier haben es von uns so verstanden , dass wir meinen,
    dass das Game ein fake ist , aber damit meinten wir , dass er behauptet , dass er ALLES Selbstgemacht hat was aber überhaupt nicht stimmt . Sowas nennt man Lame . Deswegen nannten wir ihn auch Faker das sich zu den geklauten Ressourcen bezieht .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto2K
    Absolutes Dito ! Ausserdem wissen wir von was wir hier reden .
    Wir haben das Theater auf 64-Seiten verfolgt . Und ausserdem :
    Die meisten hier haben es von uns so verstanden , dass wir meinen,
    dass das Game ein fake ist , aber damit meinten wir , dass er behauptet , dass er ALLES Selbstgemacht hat was aber überhaupt nicht stimmt . Sowas nennt man Lame . Deswegen nannten wir ihn auch Faker das sich zu den geklauten Ressourcen bezieht .
    ... du kannst es einfach nicht lassen.. gell...
    "Wie Erbärmlich"

Hey, editieren ist feige! Ich hab dich ja nicht wirklich Idi** gennant, ich wollte nur erklären, dass dein Spruch mit dem "Betroffen fühlen" etwas daneben gegriffen war. IMO^^ Ich finde diese "Hetzjagd" überhaupt nicht kindisch. Kindisch wäre für mich, wenn wir uns gegenseitig bloss beleidigen würden und immer Sachen sagen würden wie: "Ich bin ja der viel bessere Spielemacher als du!!!" *löl* Ich hoffe, das ist jetzt geklärt, ich bin nämlich keineswegs auf Streitsuche oder sowas.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    ... du kannst es einfach nicht lassen.. gell...
    "Wie Erbärmlich"
    Tut mir lja leid aber während ich meinen Beitrag schrieb hast du deinen schon fertig gehabt .

Das alles Spiele Fakes sind, stimmt nicht, da ich betatester von Alone bin. Lasst ihn endlich in Ruhe, ich nehme ihn nicht in Schutz, aber einiges was er sagt stimmt, anderes nicht. Er geht gar nicht mehr drauf ein. Doch schon, aber es geht ihm am Arsch vorbei, was soll man da machen?

Eine Bitte an dich, GSandDS:

Solltest du nochmal Betas von Alone an irgendeinen User rausgeben, so teile dies Biohazard auch mit. Weil ich bin da der Angeschissene, der um 3 Uhr Morgens von Mario als Lügner u.ä. beschimpft wird, weil ich angeblich die Spiele an Heaven rausgebe...

die screens sehen super aus, sie sehen richtig nach zelda aus!!

super!

gruß Loomis

Ich und eine Team wissen einfach nicht wie man das neue Volk
    Orka's aussehen soll. Den könnte man auch ändern, zuerst wolten wie
    Vögelmenschen machen, aber da ist uns eingefalln das es in WW schon sowas gibt.
    ...hat jemand eine idee...?

@ RPG Maker Soft
    Könntest du den leuten bitte hier sagen das du das spiel hast, das du in meinem Team bist und das es das spiel gibt.

Vielleicht solltest du Vogelmenschen gerade WEIL es sowas in WW schon gibt. Denn damit stellst du sicher, dass dein Spiel auch wirklich Zelda-Elemente enthält.

Ganz unabhängig von der Diskussion hier um Echtheit oder net: die Screens sind super!
    Ich poste so gut wie nie hier, kenne mich bei euch auch net wirklich aus, deswegen hab ich auch ne blöde Frage: Kann man als Otto-Normaluser das Spiel auch mal spielen, wenns fertig ist? Wo gibt es das?

Ich denke mal das er das spiel wenn es fertig ist zu GSand´SDS schickt und es auf die seite kommt oder haard es hier im forum anbietet,daher denke ich schon das es selbst für otto-normal user spielbar sein wird!

Banjonator Gast

...

Ihr habt wohl alle einen Hitzeschlag bekommen? Oder was? Ich werde jetzt einmal ein paar Worte sprechen, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet:

1.) Wie oft und wodurch Biohazard verbannt wurde, wissen wir alle, aber das wiederlegt nicht, dass er ein guter Spielemacher ist.

2.) Es wurden auf http://zeldasprites.pcenter.nl/ diese Sachen zur VERFÜGUNG gestellt. Hier ist das Original:

On this page you can find any resource you need from the 'The Legend of Zelda' games. You can use them for your website or in your Zelda Fan Games

3.) Bevor ihr wegen irgendeinem Blödsinn den Mund auf macht, solltet ihr vorher denken und dann reden.

4.) Erstens mal wird beim RPG-Maker nicht geklaut. Der RPG-Maker 2000 ist illegal, ebenso wie der 2003er. Also

5.) Die Chip und Charsetssind , sowie andere Utensilien im Netz, damit sie jemand benützt. Denn wenn sie jemand zur Verfügung stellt und niemand benützt, regt er sich auf dass sie keiner benützt, jedoch sobald irgenjemand etwas nimmt und dies für sein eigenes Projekt benützt, regt er sich auf, dass es jemand benützt. (Ich weiß dass zu viele benützt drinnen sind!!)

6.) Macht liber mal selber son game bevor ihr mechert. Ich denke da nur an Zeitanzeige etc.

Also meine Lieben Damen Und Herren,
    Hugh, ich habe gesprochen

Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Banjonator
    Ihr habt wohl alle einen Hitzeschlag bekommen? Oder was? Ich werde jetzt einmal ein paar Worte sprechen, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet:

1.) Wie oft und wodurch Biohazard verbannt wurde, wissen wir alle, aber das wiederlegt nicht, dass er ein guter Spielemacher ist.

2.) Es wurden auf http://zeldasprites.pcenter.nl/ diese Sachen zur VERFÜGUNG gestellt. Hier ist das Original:

On this page you can find any resource you need from the 'The Legend of Zelda' games. You can use them for your website or in your Zelda Fan Games

3.) Bevor ihr wegen irgendeinem Blödsinn den Mund auf macht, solltet ihr vorher denken und dann reden.

4.) Erstens mal wird beim RPG-Maker nicht geklaut. Der RPG-Maker 2000 ist illegal, ebenso wie der 2003er. Also

5.) Die Chip und Charsetssind , sowie andere Utensilien im Netz, damit sie jemand benützt. Denn wenn sie jemand zur Verfügung stellt und niemand benützt, regt er sich auf dass sie keiner benützt, jedoch sobald irgenjemand etwas nimmt und dies für sein eigenes Projekt benützt, regt er sich auf, dass es jemand benützt. (Ich weiß dass zu viele benützt drinnen sind!!)

6.) Macht liber mal selber son game bevor ihr mechert. Ich denke da nur an Zeitanzeige etc.

Also meine Lieben Damen Und Herren,
    Hugh, ich habe gesprochen

Lol, du kannst es auch nicht lassen was?
    Du hast dir wohl nicht durchgelesen um was es eigentlich geht!

Wir wissen hier alle sehr gut dass die Sachen frei zur Verfügung stehen!
    Dagegen spricht ja auch nix, er kann die ja gerne verwenden, aber dann soll er nicht sagen dass sie 100% selbst erstellt seien, wie er es 100 mal in Beiträgen zuvor gemacht hat!

Keiner würde was sagen wenn er gleich gesagt hätte, die Sets sind nicht von ihm, und die Karte auch nicht, da hatte er sogar noch die Frechheit darauf zu beharren dass er die Karte selbst erstellt habe, und kurze Zeit später bewiesen members das Gegenteil, also klare vrarsche, muss man leider so ausdrücken!

Das ganze hab ich in anderen Beiträgen zitiert, und es lässt sich oft genug noch im Forum finden.

Zitat Zitat
    Das sind mir die liebsten user, keine Ahnung und dann großé Töne spucken, es ging hier nie darum dass er die Sets nicht selbst gemacht hat sondern dass er das behauptet hat obwohl es nicht stimmt...

Und jetzt hört endlich auf mit dem Thema, es langt jetzt!

Nun lasst Biohazard mal inruhe!!! (!!!!!)
    Nenenenenenene... das fürt doch zu nichts!!... Das kostet euch nur Geld und Zeit!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Shaman King
    Nun lasst Biohazard mal inruhe!!! (!!!!!)
    Nenenenenenene... das fürt doch zu nichts!!... Das kostet euch nur Geld und Zeit!!

Sama dir gehts wohl auch noch gut was?

Banjonator hat mich persönlich angegriffen wegen Dingen die er nicht versteht oder falsch verstanden hat. Ich hab nur korrigiert was er für nen Mist erzählt hat, da brauchst du dich garnicht einzumischen! Wenn er denkt wir machen Hazard den Vorwurf dass er nicht selbstgemachte Sets verwendet liegt er nunmal falsch, der Vorwurf liegt ganz woanders, hab ich aber schonmal aufgezählt...

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Banjonator hat mich persönlich angegriffen wegen Dingen die er nicht versteht oder falsch verstanden hat....
    Persönlich angegriffen? Ich hab nur mal meine Meinung gesagt: Sicher hast du recht, und das bestreite ich auch nicht. Biohazard hat zu manchen sachen gesagt, dass er sie selber machte, und flog dann auf. Sicher ist das nicht richtig. Aber er hat auch gesagt, dass nur 86% des Spieles selber von IHM sind,...

Wenn du dich also angegriffen fühlst, möchte ich mich bei dir entschuldigen.

PS: Glaub nicht, dass ich Biohazard in den Schutz nehme, weil ich auch ein Ösi bin. Er hat trotzdem was drauf...

Wie Sunny schon sagte : Wir haben nie , wirklich nie gesagt , dass es das Spiel garnicht gibt . Wir sagten nur zu ihm Faker , weil er behauptete , dass alles von ihm selber gemacht ist , was aber nicht stimmt . Und nur deswegen haben wir das mal erwähnt , um euch darauf hinzuweisen , was er für einer ist . Biohazard , oder Sonic oder was auch immer , du solltest dich schämen , die ganzen RM-Comms mit deinem Game zu manipulieren XDD .

Jetzt aber zurück zum Thema .

Banjonator Gast
    So ich glaub das war jetzt ungefähr der 1734 Hinweis im 23 Thread. Es langt jetzt auch schön langsam. In jedem Thread das den Titel HTLO-Zelda trägt, wird dieses Thema erwähnt. Das wird schön langsam Öd.

In diesem Sinne: Lasst uns nicht mehr darüber reden, und genießen wir ein paar neue Screens des games.

peace!
    =) Banjonator

edit: wenn dir so viel dran liegt, dass das nicht mehr erwähnt wird, was pushst du dann wieder? - TBR

Geändert von TheByteRaper (06.09.2003 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Sama dir gehts wohl auch noch gut was?

Banjonator hat mich persönlich angegriffen wegen Dingen die er nicht versteht oder falsch verstanden hat. Ich hab nur korrigiert was er für nen Mist erzählt hat, da brauchst du dich garnicht einzumischen! Wenn er denkt wir machen Hazard den Vorwurf dass er nicht selbstgemachte Sets verwendet liegt er nunmal falsch, der Vorwurf liegt ganz woanders, hab ich aber schonmal aufgezählt...
    ... schon im letzten Thread hat man sich über Hazar beschwert!! Ich meinte nicht dich, sondern die anderen, di Hazard niedermachen!!