Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: HTLO - Zelda >>> Screen Thread

Tachchen!

Also das ist ja wie verhext. Da guck' ich auf die Screens und denke mir: Das ist ja noch besser als das letz´te Mal. Ich habe größten Respekt vor dir, Biohazard, weil ich selber ein riesiger Fan des Feenjunges bin. Umso mehr hat es mich gefreut wie detailreich die Welt nachempfunden und auf den Maker übertragen hast. Die Formen, die bekannten Charaktere aber vor allem gefällt mir der gewählte Look, der einen sofort an Hyrule und seine Legenden erinnert. Diese unverwechselbare Farbenpracht macht alles mächtig und bombastisch. Die gewaltige Ähnlickeit zu den Originalen wird auch noch durch die liebevoll gezeichnete Karte und die perfekt erstellten Gegner unterstützt. Ich habe nur einen Punkt den ich nicht unbedingt berauschend finde: Auf dem Dekubaum-Screen liegt die Spinnenwebe bei einem Stück des Bodens oben auf und nicht über dem Loch. Ist das beabsichtigt? Es ist natürlich nichts großes, aber ich denke, dass es doch besser wäre, dort auch ein Teil des Loch zusehen, da die Spinnweben vielleciht logischerweise an der scharfen Kante zerstört werden könnten...! Insgesamt kann ich nur sagen, dass es nichts mehr zu sagen gibt, außer: Weiter so und du wirst mit Sicherheit ein unglaubliches Zelda-Game herausbringen.

Bis denn,...
    Tai-fun

Also, ich freu mich schon jetzt auf das Spiel *freu*
    Aber ein paar Fragen hätte ich schon:
    1.Du hast zwar Bilder gezeigt, das man auf den ersten Blick mit OoT zusammensetzen kann, aber ich konnte auch entdecken im Zeitungsladen, dass du einen Art Tingleceiver hast.Können dort zwei Spieler auf einmal spielen?
    2.Von welchen Zelda-Spielen wirst du Elemente übernehmen?Es wäre ganz geil, wenn du auch so was mit Boot macht, wie in WW.
    3.Könntest du einen Pic von der neuen Rasse machen?
    4.Könntest du den Status deines Projektes anzeigen?(In Prozent oder so.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Editiert, verändert,bemalt und verkleinert...
    Ich stehe dazu, ich kann es sagen das ich es gemacht habe der es verändert hat. Jetzt können wieder alle blöd anlabern, ich werd einfach locker bleiben.
    Joa, deine alte Tour. Zuerst sagst du immer, du hast alles selbst gemacht (!) und wenn dann einer rausfindet, dass die Ressourcen von woanders kommen, dann ist es plötzlich nur noch selbst editiert.
    Du wurdest ja nicht umsonst im Quartier mehrfach wegen fakens gebannt.

Ressourcen Seiten sind dazu da, dass man das darauf angebotene verwendet. Das ganze dann aber als Eigenarbeit auszugeben ist wohl mit das dreisteste, was man als Maker machen kann.

Zudem scheinen dir mittlerweile auch die Fakescreens auszugehen, da du dieselben immer wieder postest ( sagtest du nicht, dass du nichts mehr zeigen willst ?)

Ich habs damals schon gesagt und ich bleibe weiter dabei. Dein Game ist genau wie deine anderen 10 in Arbeit befindlichen Projekte ein einziger Fake und ich denke nicht, dass die Maps im Maker über 20x15 Tile Grösse hinausgehen. Denn nur so ist es zu erklären, dass du pausenlos neue Screenthreads öffnest, ohne jemals eine Demo zu zeigen.

Ich frag mich allerdings warum du die Karte dann rausgenommen hast nachdem es sich herasu gestellt hat das sie nicht von dir ist. Wenn du sie ja editiert hast du drauf hinweist dass sie nicht von dir ist, wäre ja nix dabei WENN nicht doch die Absicht des faken dabei wäre...

Und so oft wie du schon in den Quatieren gebannt wurdest (insgesammt 7 mal angemeldet, jetzt alle 7 gebannt) weiß ich nimmer in wie fern ich dir noch glauben kann...

ich hoffe jedoch trotzdem dass der Zeichner dieser (unoffizielen?) Karte von Hyrule gefragt wurde, wenns ein offiziele Karte ist finde ich es an sich nicht so schlimm (das klingt jetzt irgendwie doof *ggg*)

Hier steht das nochmals...

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...d&pagenumber=2

Und von dieser Seite gabs wohl dann die selbsterstellten Ressourcen:

http://zeldasprites.pcenter.nl/index2.php

Und noch ein Zitat als dich jemand gefragt hat woher du die Sets hast:

Zitat Zitat
    Ich mache alles selber...
    Und nun, ein einziger Fake hier? Nix von dir selbst erstellt?

Users Awaiting Email Confirmation

Na wenn das nicht wieder Sonic der grösste Faker der RM-Geschichte ist ?

Also ich sag mal so : Fake XD ! Ihr könnt hier alle im Quartier lernen , was der so alles getan hat . Hier im Ring will er nun
    sein neues Glück versuchen und sämtliche Mitglieder mit diesem
    Satz hier austricksen : " Ich habe alles selber gemacht !"

Er hat sich schon 7mal gereggt und wurde 7mal gebannt .
    Und die Karte wie schon Feldi sagte hat er auch angeblich
    "Selbstgemacht" .

Dazu sage ich bla,bla bla

Zeigt doch mal Bilder, beweise.
    Woher habe ich es den, die Goronen etc.
    ...zeigt doch mal bilder...
    Die Sachen sind da um sie ins spiel einzubaun...

@ KoA - Angel
    das werden wir sehen, ob alles fake sind...

Ich faker... jaja...

...früher oder später werden ihr es sehen,
    das es keine fakes sind...

mich bannen und fertig machen, das kann keiner...

Und was soll das nun beweisen? Die Chipsets kannst du auch so geklaut haben, und dennoch hast du behauptet sie seien selbst erstellt.

Ich sag ja nicht das du kein Zelda Spiel machst, das mag ja sein, aber die Sets, Grafiken, die Karte und die Charas sind nicht von dir wie du es mehrmals behauptet hattest.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Und was soll das nun beweisen? Die Chipsets kannst du auch so geklaut haben, und dennoch hast du behauptet sie seien selbst erstellt.

Ich sag ja nicht das du kein Zelda Spiel machst, das mag ja sein, aber die Sets, Grafiken, die Karte und die Charas sind nicht von dir wie du es mehrmals behauptet hattest.
    Man alter, woher soll ich es haben.
    Komm gib mal die andresse von wo ich
    die Chips haben sollte.
    85% vom spiel ist von mir der rest hab ich gefunden.
    Die ChipSets sind alle selbst erstellt, die CharSets auch, bis auf
    einpaar sind nicht von mir.
    Ohne beweise zu den ChipSets leuft hier nix, die einpaar CharSets habe ich von HIER.

Woher du die hast weiß ich nicht, das musst du ja wissen.

Und das du nur 85% selbst erstellt hast könnt ja sein, häufig genug hast du aber gesagt alles selbst erstellt zu haben, wie machst du dass denn das es genau die Zelda grafik ist? Pixel per Pixel setzen? Glaube nicht das du das so machst. Und selbst wenn du die Sets selbst gerippt haben solltest, dann ist es dennoch nicht selbsterstellt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    wie machst du dass denn das es genau die Zelda grafik ist? Pixel per Pixel setzen? Glaube nicht das du das so machst. Und selbst wenn du die Sets selbst gerippt haben solltest, dann ist es dennoch nicht selbsterstellt! [/B]

Funktion:

Ich mach den GameCube an mit Master Queast.
    Nimm mir ein ChipSet und schau öffters die umgebung im spiel an und mache es "Pixel für Pixel".

Das macht er immer so, dass er die Screens von seinem Server löscht, damit es keine Beweise mehr gibt. Eigentlich ziemlich schlau, aber das haben wir nun langsam durchschaut.
    @The Shaman King: Ja, aber Marlex hat nie behauptet, er hätte sie selbst gemacht, so viel ich weiss. Ist doch was Anderes, oder nicht?
    @Biohazard: Klar, du hast auch Einiges gemappt usw. aber du hast behauptet, alles selber zu machen und das stimmte nicht. Basta.
    @Admins: Nun bannt Ihn doch endlich, er ist ein Faker, ein Leugner (bzw. Lügner) und sonst nix.

So, Kinder.
    Langsam wissen wirs eh alle, also hört auf mit der forenübergreifenden Hetze, das wird ja schon langweilig. Die Screens sind sowieso uralt, es sind, wie KoA sagte, immer wieder die selben, demnach nichts neues mehr.

Ich nehme Biohazard jetzt nicht in Schutz oder dergleichen (höchstens vor dieser ekligen Hetze), denn früher oder später wird der Moment kommen, wo sich entweder zeigt, das alles gefaked ist, oder dass eine Demo, oder eine Vollversion, steht.

@Biohazard: In deinem eigenen Interesse empfehle ich dir, dass du dich in nächster Zeit etwas ruhiger zwecks dem Spiel hältst, und es einfach in eine Phase bringst, wo man was sehen UND spielen kann. Mach nicht jeden Monat einen Thread auf, wo du immer die gleichen Screenshots postest, wenn du nicht den letzten Funken an....Ansehen verlieren willst, nimm dir diesen Ratschlag gut zu Herzen. Befolgen musst du ihn nicht, denn das Posten kann ich dir nicht verbieten.

BTW darf man Entscheidungen der Admins bei den Admins selbst lassen, vielen Dank. Sie werden sicherlich nicht auf solche Puschereien eingehen.

Obwohl mir Zelda Screens eigentlich nicht gefallen, find ich die hier echt schön, das Mapping und die Chips sind gut! Ich hab bei keinem Screen etwas auzusetzen...

@TheByteRapper: Klar, ich habe jetzt auch gedacht, die Admins würden auf meine Bitte eingehen Ich hab das gesagt, um zu zeigen, was ich von Sonic halte. Ich bin aber mit dir eigentlich gleicher Meinung. Bio Hazard sollte erstmal eine Demo fertig stellen und die dann hier anbieten. Er sollte dann aber auch ehrlich sagen, wieviel und was er wirklich selbst gemacht hat.
    Ich bin übrigens kein Kind, sondern einer, der sich wiedermal über Bio Hazard aufregt

ich hetze hier niemand, ich will nur die verdammte Wahrheit wissen! Ich kann es einfach nicht haben wenn man verarscht wird bzw. einem erzählt wird etwas gemacht zu haben und es dann noch nicht einmal zu zugeben.

Ich bin nur einfach enttäuscht von dir, Hazard, denn ich hatte immer eine guten Eindruck von dir... Aber wenn sich jetzt herausstellt dass manche grafiken nicht selbst erstellt sind und du das dennoch behauptet hast ist es schon etwas seltsam... Und 7 bannes in einem anderen Forum..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Feldherr
    Ich bin übrigens kein Kind, sondern einer, der sich wiedermal über Bio Hazard aufregt
    Wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld
    Zitat Zitat
    ich hetze hier niemand, ich will nur die verdammte Wahrheit wissen! Ich kann es einfach nicht haben wenn man verarscht wird bzw. einem erzählt wird etwas gemacht zu haben und es dann noch nicht einmal zu zugeben.
    Siehe gleiches wie oben, wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld Denn eigentlich warst DU sicherlich nicht damit gemeint. ^^

Ich glaube, jeder will in dem Moment die Wahrheit wissen, aber ich denke, die wird einzig und allein bei Biohazard bleiben. ^^

Ich kann aber auch teilweise die Problematik nicht so ganz nachvollziehen. Soweit hab ichs ja: Ressourcen, die nicht von einem selbst gemacht sind, werden als eigene ausgegeben. Kommt man dahinter, sinds auf einmal selbst editierte. Soweit sogut. Na und, gelogen. Pech gehabt.
    Aber ich vertraue auch teilweise darauf, dass die gezeigten Screenshots KEINE Fakes sind, und mit den Ressourcen, ob eigen oder nicht, was angefangen wurde.

Jetzt liegts nur mehr am Ergebnis selbst.

Der, der vor mir gepostet hat, ist ein Id**t.
    Fühlst du dich jetzt nicht angesprochen? Anscheinend hast du mich ja auch gemeint mit der Bezeichnung "Kind".
    Klar, vielleicht wird's ja ein gutes Spiel, aber es ist zusammengebaut aus Ressourcen, die angeblich selbst gemacht sind, aber von überall zusammen"geklaut" sind. Ich nenne das mal so, man kann es ja auch "benutzen von anderen Seiten" nennen.

Edit: Feldherr, lege es bitte nicht drauf an. Wie das "So, Kinder" gemeint war, weisst du ganz genau. Degradiere mich nicht zum Bad Boy, weil ich diese wirklich kindische Hetze unterdrücken will. Es geht um etwas ganz anderes hier. Also bitte beim Thema bleiben. - TBR.
    BTW: Kinder ist abstrahiert, was du geschrieben hast, ist eine direkte und persönliche Anspielung, also sehr wohl ein Unterschied. Plopp.

Geändert von TheByteRaper (04.09.2003 um 23:55 Uhr)