Tachchen!
Also das ist ja wie verhext. Da guck' ich auf die Screens und denke mir: Das ist ja noch besser als das letz´te Mal. Ich habe größten Respekt vor dir, Biohazard, weil ich selber ein riesiger Fan des Feenjunges bin. Umso mehr hat es mich gefreut wie detailreich die Welt nachempfunden und auf den Maker übertragen hast. Die Formen, die bekannten Charaktere aber vor allem gefällt mir der gewählte Look, der einen sofort an Hyrule und seine Legenden erinnert. Diese unverwechselbare Farbenpracht macht alles mächtig und bombastisch. Die gewaltige Ähnlickeit zu den Originalen wird auch noch durch die liebevoll gezeichnete Karte und die perfekt erstellten Gegner unterstützt. Ich habe nur einen Punkt den ich nicht unbedingt berauschend finde: Auf dem Dekubaum-Screen liegt die Spinnenwebe bei einem Stück des Bodens oben auf und nicht über dem Loch. Ist das beabsichtigt? Es ist natürlich nichts großes, aber ich denke, dass es doch besser wäre, dort auch ein Teil des Loch zusehen, da die Spinnweben vielleciht logischerweise an der scharfen Kante zerstört werden könnten...! Insgesamt kann ich nur sagen, dass es nichts mehr zu sagen gibt, außer: Weiter so und du wirst mit Sicherheit ein unglaubliches Zelda-Game herausbringen.
Bis denn,...
Tai-fun![]()