Paar Bilder wären stabil. Habs jetzt trotzdem mal geladen.
Edit: Okay, ich habe es jetzt angespielt und muss sagen, dass ich jetzt durchaus verstehe, weshalb keine Screens gezeigt werden...
Naja, legen wir mal los: Wir sind also auf einer Weltraum-Map, die nicht nach Weltraum aussieht. Ich fliege im Nichts herum, kann nichts machen. Es erscheinen Random-Encounter und zwar... Schleime! So weit, so komisch. Ich kann die Schleime nicht angreifen. Die Option "Angreifen" ist ausgegraut, ich kann keine Gegenstände einsetzen, ich kann nichts ausrüsten, weil ich nichts hab, ich verfüge über keine Techniken. Ich kann de facto nichts machen, außer die "Fliehen"-Option zu gebrauchen.
Ich fliege weiter umher. Eine Kampf-Drohne greift mich an. Wieder RPG Maker Vx Ace-Standard-Kampfsystem. Ich kann den Gegner nicht angreifen. Die Option "Angreifen" ist ausgegraut, ich kann keine Gegenstände einsetzen, ich kann nichts ausrüsten, weil ich nichts hab, ich verfüge über keine Techniken. Ich kann de facto nichts machen, außer die "Fliehen"-Option zu gebrauchen. Doch Moment: Diesmal ist die "Fliehen"-Option auch ausgegraut. Ich kann also überhaupt nichts machen. Ich bin in einem Standard-Kampfsystem gefangen, in dem ich keine Optionen auswählen kann. Keine einzige.
Zum "Spiel": Was... ist das? Was soll das bezwecken? Ist das eine Art Experiment, wie lange ein Spieler ein Programm geöffnet lässt, bevor er merkt, dass da nichts ist? Anders kann ich mir dieses... Machwerk nicht erklären.
...