Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: [Winter-BMT 2018/19] Alle Jahre wieder

  1. #41
    Bene hat gesagt: da ist mal wieder BMT, da sollten wir hinfahren.

    Da hab ich gesagt: jo... stimmt.



    (Da es mich inzwischen zur freiwilligen Feuerwehr verschlagen hat, bin ich an Silvester selbst bei mir in der Feuerwehr - wir feiern dort, und falls es irgendwo brennen sollte, fahren wir raus und löschen - aber vom 27. bis morgens am 31. habt ihr uns zwei beide an der Backe. ^^)

  2. #42
    WOOOHOOO ... Ich freu mich schon auf euch beide. *ganz dickes knuddeln*

  3. #43
    Man könnte ja auch nach Jahren mal wieder Werwolfen, gabs ja ewig nicht mehr, auch im Forum.

  4. #44
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Man könnte ja auch nach Jahren mal wieder Werwolfen, gabs ja ewig nicht mehr, auch im Forum.
    Hallo Einheit, ich weiß du bist neu hier und warst noch nie auf einem BMT, deshalb hier der Hinweis auch für alle anderen neuen Leute, die gerne mal zum BMT kommen wollen. Wir haben unter www.bremermakertreff.de auch ein Forum, wo man sich über Aktivitäten austauschen kann.

  5. #45
    Beim erstzen Mal wars witziger. Aber mal im Ernst, dass Extraforum wird von BMT zu BMT immer verwaister, jetzt wo es ja auch den Discord gibt. Hier lesen mehr Leute.

  6. #46
    Also ich finde die Wiederholung hat es witziger gemacht. ¯\_(ツ)_/¯

    Aber mal im ernst, das Problem, dass weniger Leute ins BMT-Forum gucken liegt unter anderem auch an Leuten wie dir, die immer nur hier reinschreiben, wo dann das meiste verloren geht. Es ist wirklich unpraktisch in einem Thread darüber zu reden wer hinfährt, ob gepokert wird, ob Werwölfe gespielt wird, was gekocht wird, wo wer seinen Schlafplatz sucht, wer die witzigeren Posts schreibt und so weiter. Mach halt einfach mal nen Thread im BMT-Forum auf, dann gibt es auch die Chance, dass sich da jemand findet, der es organisiert, wenn du da keine Lust drauf hast. Aber es ist halt wirklich anstrengend, dass man jedes halbe Jahr erneut darauf hinweisen muss, dass es das BMT-Forum gibt. Habe letzten Winter da übrigens vier Threads aufgemacht und bei allen gab es eine Rückmeldung es es wurde von vielen gesehen.

    Geändert von Ranarion (27.11.2018 um 13:57 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Wiederholung hat es witziger gemacht. ¯\_(ツ)_/¯

    Aber mal im ernst, das Problem, dass weniger Leute ins BMT-Forum gucken liegt unter anderem auch an Leuten wie dir, die immer nur hier reinschreiben, wo dann das meiste verloren geht. Es ist wirklich unpraktisch in einem Thread darüber zu reden wer hinfährt, ob gepokert wird, ob Werwölfe gespielt wird, was gekocht wird, wo wer seinen Schlafplatz sucht, wer die witzigeren Posts schreibt und so weiter. Mach halt einfach mal nen Thread im BMT-Forum auf, dann gibt es auch die Chance, dass sich da jemand findet, der es organisiert, wenn du da keine Lust drauf hast. Aber es ist halt wirklich anstrengend, dass man jedes halbe Jahr erneut darauf hinweisen muss, dass es das BMT-Forum gibt. Habe letzten Winter da übrigens vier Threads aufgemacht und bei allen gab es eine Rückmeldung es es wurde von vielen gesehen.
    THIS! Außerdem müssen wirklich nicht alles die Orgas organisieren! Die haben zwar ihren Namen, organisieren aber genug Formalitäten und Offizielles und organisieren damit den Rahmen gut. Du willst Pokern? Mach einen Thread im Forum dazu auf! Du möchtest Werwolf spielen? Mach einen Thread im Forum auf! Für solche Veranstaltungen auf dem BMT bedarf es nichts kompliziertem außer den Thread zu öffnen und in dem Planungsthread für die Veranstaltungen deinen Wunschtag und deinen Wunschraum zu äußern. Und logischerweise dafür zu sorgen, dass sonst alles da ist für die Aktivität, die du machen möchtest.

    Wenn du möchtest, dass mehr Leute ins BMT Forum schauen, dann sei selbst aktiver im BMT Forum, wie Ranarion schon sagte. Du kannst deinen Thread zum Beispiel auch hier und im Discord verlinken und etwas bewerben. Da gucken dann auch einige Leute rein!

  8. #48
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    THIS! Außerdem müssen wirklich nicht alles die Orgas organisieren! Die haben zwar ihren Namen, organisieren aber genug Formalitäten und Offizielles und organisieren damit den Rahmen gut.

  9. #49
    Ich setze diesen Winter mal aus, aber wünsche euch natürlich viel Spaß!

  10. #50
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich setze diesen Winter mal aus, aber wünsche euch natürlich viel Spaß!
    Der Schock sitzt tief!

    Passend dazu habe ich auch mal etwas gruuuuseliiiiiges im BMT-Forum gemacht.


  11. #51
    Also, es kann sein dass wir zufällig am Wochenende vor Silvester zwei Tage lang in Bremen sind. Ist noch nicht hundertprozentig fest, aber es steht als Möglichkeit im Raum.

  12. #52
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Also, es kann sein dass wir zufällig am Wochenende vor Silvester zwei Tage lang in Bremen sind. Ist noch nicht hundertprozentig fest, aber es steht als Möglichkeit im Raum.
    Fänd ich geil.

  13. #53
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Also, es kann sein dass wir zufällig am Wochenende vor Silvester zwei Tage lang in Bremen sind. Ist noch nicht hundertprozentig fest, aber es steht als Möglichkeit im Raum.
    Find ich gut, dass ihr vorbeikommt und du das hier zu 100% bestätigst.

  14. #54

  15. #55
    HYPE HYPE HYPE!!! Leute, wo bleibt denn hier der Hype Train?!?! So lange ist's nicht mehr bis zum BMT! Ich will den HYPE SPÜREN!!!

    BTW, schreibt mal mehr zu der absolut wundervollen Horrornacht, da will ich demnächst die Abstimmung eröffnen!

    Geändert von poetBLUE (12.12.2018 um 11:51 Uhr)

  16. #56
    Öh yo, ich glaub ich fahr auch mal wieder nach Bremen oder so.


    Muss nur noch Schlafuntensilien beschaffen, wo auch immer man sowas im tiefsten Dunkelbayern findet.

    Geändert von Tarlah (12.12.2018 um 14:51 Uhr)

  17. #57
    Finde ich gut. Ich hab auch mal überwiesen und gebucht. Komm am 27. um 23h.

  18. #58
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Öh yo, ich glaub ich fahr auch mal wieder nach Bremen oder so.

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  19. #59
    Stimmt mal für ein Namenskärchen ab.

    Wir haben dieses Mal einen neuen Rekord, was die Auswahl angeht.

  20. #60
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Öh yo, ich glaub ich fahr auch mal wieder nach Bremen oder so.


    Muss nur noch Schlafuntensilien beschaffen, wo auch immer man sowas im tiefsten Dunkelbayern findet.
    Holy shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •