Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: [Winter-BMT 2018/19] Alle Jahre wieder

  1. #61
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Öh yo, ich glaub ich fahr auch mal wieder nach Bremen oder so.


    Muss nur noch Schlafuntensilien beschaffen, wo auch immer man sowas im tiefsten Dunkelbayern findet.
    Lass mal irgendwie Lufia 2 Ancient Cave Live run machen. Ich hab kA wie, aber irgendwie halt!

  2. #62
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Öh yo, ich glaub ich fahr auch mal wieder nach Bremen oder so.
    OH WOW. Ich glaub ich muss doch mehr als einen Nachmittag vorbeischaun.

  3. #63
    Ich habe gerade nachgetragen, wer alles bezahlt hat. Falls ihr bezahlt habt und das nicht eingetragen ist, meldet euch bitte bei mir, damit ich prüfen kann, ob das Geld nicht angekommen ist oder ob ich nur was übersehen habe.

  4. #64
    So, es hat sich einiges zum BMT getan!
    Die Abstimmung zum Spiel für den Horrorabend ist offen! Und es gibt jetzt einen Laser Tag Abend in der Area 46! Stimmt bitte alle fleißig für die Horrornacht ab, das wäre sehr schön.

    Und ansonsten: BMT HYPE HYPE HYPE!!! HYPE MONSTER WHOOP WHOOP!

  5. #65
    Soviel Hype, dass ich nicht mal schlafen kann. ^^ Freue mich schon auf euch!

  6. #66
    In T -10 fährt unser Nachtzug.... bis morgen.

  7. #67
    Ich für meinen Teil hock auch im Zug. Bis in ein paar Stunden!

  8. #68
    Oy weh, wir sind morgen nachmittag dann da ihr Schmocks.

  9. #69
    ich bin grad so unfassbar hyped, dass ich nächstes jahr auch kommen will (werde). damn.

  10. #70
    Ich bin dann zuhause und von Silvester erholt und arbeite an der Adliste. In der Kürze lag definitiv die Würze, auch wenn ich beim Fahren ziemlich wehmütig wurde. Ich wünsche weuch einen schönen letzten Tag und gute Heimfahrt!

  11. #71
    Dasselbe von mir auch. Das erste, was ich festgestellt hab, als ich zuhause angekommen bin - mir geht's gar nicht mal so gut. Sich einzureden, dass das BMT dieses Mal nicht mit Krankheit verbunden werden kann, war wohl doch keine allzu gute Idee. xD
    Dennoch viel Spaß dem Rest auf dem BMT und bringt guten Hunger mit - hab gehört, das Essen heute soll sich definitiv lohnen!

  12. #72
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das BMT inzwischen genauso alt ist wie die NATO. Wer hätte wohl anno 2003 gedacht, dass es dieses Treffen einmal über 15 Jahre geben würde? War die erste NATO damals im Winter? Dann war das jetzt wohl eine Art Jubiläum.

  13. #73
    Gleichzogen wurde im Sommer, das jetzige BMT übernahm damit den Fackelstab des längsten CT. Gab ja keinen Sommer 10.

  14. #74
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das BMT inzwischen genauso alt ist wie die NATO. Wer hätte wohl anno 2003 gedacht, dass es dieses Treffen einmal über 15 Jahre geben würde? War die erste NATO damals im Winter? Dann war das jetzt wohl eine Art Jubiläum.
    Ja, ist schon wahnsinnig und awesome wie lange die Treffen schon existieren und auch sehr viele von uns praktisch fast jedes Treffen dabei sind.
    Großer Respekt vor allem an die Hauptorganisatoren, ohne euch wäre es nicht möglich. Natürlich auch an das JuBZ in Bremen für die langjährige Zusammenarbeit und definitiv auch die Mietkonditionen, die man so in der Form eher nirgends erhält.

    Meinetwegen kann das BMT noch weitere 15 Jahre und länger bestehen bleiben. Für mich seid ihr quasi meine zweite Familie. ♥️

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •